Sri Lanka/Ranweli
-
Hallo!!
Bin neu hier im Forum und habe mit großem Interesse die Beiträge über Sri Lanka verfolgt.
Auch wir werden -- entgegen aller Einwände -- sogar mit zwei Kindern Mitte August für 3 Wochen nach Sri Lanka fliegen
!Nun meine Frage: wer kennt das Ranweli?? Wer kann uns den ein- oder anderen guten Tip geben, was man in der Umgebung anstellen kann; vor allem die Fahrzeiten zu den jeweiligen Ausflugszielen ungefähr abzuschätzen fällt uns sehr schwer; ich möchte die Kids natürlich nicht 6 Stunden in einen Minibus stecken--grins!!
Was sollte man auf gar keinen Fall vergessen-außer natürlich Reiseapotheke--ist es richtig, Bonbons Kulis oder entsprechendes mitzunehmen??? Die Aussagen wiedersprechen sich hier doch sehr!!
Freu mich auf Eure Antworten--liebe Grüße
5m5m5m -
Gummibärchen (rubber) waren der Renner! Bei Klein und bei Groß! Wenn Bonbons dann aber mit Zucker, zuckerfrei und damit gesünder wurden nicht gerne genommen. Auch nach Körperpflegeartikeln, vorallem Haarpflegemittel Shampoon usw., wird gefragt, auch Reste bei der Abfahrt dort lassen .
Liebe Grüße von Petra 2006