Animation im Interpalace Puerto de la Cruz
-
Hallo Martina.
Disco-Feeling am Pool habe ich bei meinem Aufenthalt gar nicht mit bekommen. Vorallem habe ich überhaupt keine Musik am Pool gehört. Das einzige, wo ich mal gemacht habe, war ein Dart-Spiel. Die Animateure sind aber auf keinen Fall aufdringlich.

LG Matze
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe meiner Mutter nämlich zum Buchen dieses Tchibo-Angebots geraten.
Da sie allerdings beim letzten Urlaub in einem Hotel die negative Erfahrung machte, dass dort der Pool aufgrund ständiger und lauter "Beschallung" für sie nicht nutzbar war, wollte ich hier im Forum vorab anfragen.LG
Martina -
Hallo Martina, ich kann Matze nur rechtgeben, im Hotel und auch am Pool geht es recht ruhig zu. Wir sind zwischen November und März mehrfach in dem Hotel und erholen uns immer gut. Noch ein Tip an deine Mutter: Zimmer mit Teideblick liegen zur Sonne, mit Meeresblick sind mir im Winter zukalt. Ich hoffe sie hat kein LowCost Zimmer gebucht, die liegen sehr schlecht, keinen schönen Ausblick. Wann fliegt denn deine Mutter?
Gruß Gudrun -
Martina02 wrote:
Hallo,sie fliegt vom 23. -30.4.2008 und bei Tchibo hieß es, dass sie für eine Buchung bis Ende September ein Meerblickzimmer bekommt (je nach Verfügbarkeit).
LG
MartinaHallo Martina,
2 Wochen vor Abflug Mail ans Hotel mit Zimmerwunsch

LG
-
gkaiserrompf wrote:
Ich hoffe sie hat kein LowCost Zimmer gebucht, die liegen sehr schlecht, keinen schönen Ausblick.
Gruß Gudrunwir hatten so ein Zimmer, nie wieder

Ausblick auf den Eingang, aber was viel mehr störte:
" Die Anlieferung ist direkt drunter"
Jeden morgen Lärm!