Felsenstadt Petra
-
Habe mir gerade mal Bilder von der Felsenstadt Petra angesehen und bin total begeistert. Kann mir jemand von Euch sagen, wie teuer ein Ausflug von Nuweiba nach Petra ungefähr ist?
Sonnige Grüße
Heike -
Nur mal so... Du weißt aber schon, daß Petra NICHT in Ägypten liegt sondern in Jordanien...

Gruß
Taiger -
Hallo Taiger
Also jetzt, wo Du es sagst

Klar weiß ich, dass Petra in Jordanien liegt. Aber da ich dann auf dem Sinai bin und von dort aus nach Petra möchte, kann ich die Frage doch auch hier einstellen. Oder doch lieber im Jordanien-Forum

-
Das ist ein heftiger Preis. Oder bekomme ich dafür das Boot und den Bus geschenkt
?Nein, sooooo toll finde ich Petra dann auch nicht, dass ich soviel Geld dafür ausgeben muß.
-
Na, das ist ja immerhin schon mal etwas ;). Aber wenn ich das Boot nicht behalten darf, dann will ich auch nicht nach Petra

-
Hallo Werner
Gute Idee ;). Ich werde dann im Urlaub mal nach einer Petra Ausschau halten. Wer weiß, vielleicht sieht die ja schon genau so zerklüftet aus wie die Stadt Petra
.Aber ich muß auch sagen, 200 € pro Person für einen Tagesausflug dorthin finde ich auch extrem überteuert. Das lassen wir dann doch lieber.
Ich denke mal, dass wir einen schönen Urlaub haben werden...übernächsten Donnerstag um 5.05 Uhr startet unser Flieger

LG
Heike