Heute großer King of Queens Abend auf Kabel 1
-
Ja ich werde wohl einschalten und ich habe auch im internet mit abgestimmt aber leider sind nur 2 meiner lieblingsfolgen gewählt wurden...
aber egal...king of queens ist super...
lg
-
Hi Sandra,
ich habe wohl alle gesehen, denn diese Serie ist einfach genial. Genau so, wie ich die Nanny gerne gesehen habe. Aber alles hat wohl ein Ende, in Hinsicht auch der Schauspieler.Aber, diese Serie aus Amerika war super und ein Lob für die Darsteller.....toll, einfach genial!!!!!
-
Vievien40w wrote:
Hi Sandra,
ich habe wohl alle gesehen, denn diese Serie ist einfach genial. Genau so, wie ich die Nanny gerne gesehen habe. Aber alles hat wohl ein Ende, in Hinsicht auch der Schauspieler.Aber, diese Serie aus Amerika war super und ein Lob für die Darsteller.....toll, einfach genial!!!!!
Hi,
genau DASS sind meine Lieblingsserien - plus Ladykracher (merkwürdig, ich weiß :? ) - leider läuft ja die Nanny nicht mehr...
Warte schon jeden Abend wann Kabel 1 KOQ absetzt...LG
-
die nanny läuft jeden freitag abend auf super rtlg
lg
-
echt?????
Wann????
-
ja immer von 22.10-23.10uhr...
lg
-
Vievien40w wrote:
Hi Sandra,
Dem schließe ich mich doch zu 100% an
Im Flieger hatte ich sie mal im Original gesehen, auch schön die echten Stimmen mal zu hören 
Nun wird die Couch ausgeklappt, ein Teechen gekocht und dann kanns bald losgehen:
Wünsche all denen die gucken einen schönen KING OF QUEEN´S Abend

LG
Sandra
.