Hilfe im Hoteljungel
-
Hallo zusammen!
Wir planen nächstes Jahr irgendwann zwischen mitte Februar und Anfang April unsere erste Reise nach Thailand.
Unser Programm wird in etwa folgendes sein:
2 Tage Bangkok
5 Tage Nordthailandrundreise
7 - 9 Tage Badeurlaub in Khao LakUnd bei Khao Lak fängt auch mein Problem an: je mehr Hotelbewertungen ich lese umso mehr weiß ich gar nicht mehr was ich nehmen soll... Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Wir suchen ein Hotel in ruhiger Lage, an oder in der Nähe eines ruhigen Strandabschnittes, unser Zimmer sollte sauber sein und Meerblick haben und ein paar Restaurants sollten in der Nähe sein. Zu guter letzt, sollte es 90 Euro pro Nacht/Zimmer nicht überschreiten. Wir sind 2 Personen.
Mir raucht der Kopf und ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Bettina -
Wir sind seit 4 Tagen wieder da und hatten eine 7 Tage Nordthailand RR ( die ersten zwei Tage in Bangkok mit der Gruppe oder alleine) nach der RR 3 Tage Bangkok da mein Tip nehmt das Lebua at State Tower Hotel.
Nur Suiten, die Zimmer ab dem 50 Stock und es ist ein absolutes Luxushotel. Ab drei Ubernachtungen gibts einen Cocktail in der Skybar umsonst( Openair im 63 Stock). Meine Bewertung wird demnächst freigeschaltet.
Ach so haltet euch fest wir haben für 3 Tage mit Frühstück für zwei Personen genau 308 Euro bezahlt.Dannach waren wir in HuaHin, deshalb kann ich zu Khao Lak nicht sagen sorry.
LG
miri1178 -
Hallo,
Mitte Februar bis Anfang April bekommst Du aber das Lebua nicht um den Preis. Vielleicht im April.....???
Schau Dir doch mal die Hotels auf Sawasdee.com an. Da sind fast alle Thailand Hotels aufgeführt. Dann noch die Kataloge und die Homepage der Hotels. Zusammen mit den HC Bewertungen kristalisiert sich dann schon etwas heraus.
Es gibt kaum ein Hotel bei dem nicht irgendwer doch was zu beanstanden hat. Was dem Einem gefällt ist für den Anderen pfui.. Da muß man überlegen was einem selbst wichtig ist und dann etwas zwischen den Zeilen lesen.
Du schaffst das schon

-
Im April gibts oft günstige Angebote für Khao Lak weil es kurz vor der Regenzeit ist. Teilweise gibts ordenliche Abschläge pro Nacht. Wir waren im Mukdara und es hat uns sehr gut gefallen, aber auch das Chong Fah und La Flora sollen nett sein. Etwas außerhalb vom Hauptort und wirklich sehr schön gelegen.
Schaut mal bei Suntrips oder Transorient.