Usertreffen: Beiträge jetzt in einem neuen Unterforum
-
Liebe Community,
wir haben die diversen Treads zu diesem Thema - der Übersichtlichkeit wegen - ab sofort in ein neu eingerichtetes Unterforum "Usertreffen- verschoben.
Damit werden die organisatorischen Hinweise, Anmeldungen und Beiträge etwas übersichtlicher dargestellt. Wir hoffen es zumindest.
Wir vom HolidayCheck-Community-Team finden es einfach super, dass sich immer mehr User auch außerhalb der virtuellen Welt mal persönlichen kennen lernen wollen.Das neue Unter-Forum findet Ihr gleich hier im "Spaß"-Bereich!Viele Grüße
Günter/HolidayCheck -
Wir arbeiten dran, liebe Freundin.
Aber es gibt so viele andere Projekte die vorgezogen wurden, da kommt es einfach zu Verzögerungen.
Hab Geduld und Erbarmen mit uns
Viele Grüße
Günter -
Hallo Günter,

eine tolle Idee, zu der ich Euch auch gratulieren möchte.
Ich hoffe, nun besteht auch nicht mehr die Notwendigkeit, durch neue Beiträge die Threads "nach vorne zu bringen".Könnt ihr die Usertreffen-Einladungen nicht auch am Beginn des Fun-Forums fest verankern, so wie den Thread "User-Geburtstage"?
Viele Grüße aus München, auch an Omira und Freundin,
Michael -
Machen wir, Anker werden geworfen

-
klasse idee, war ja schon länger in planung und finde es super, dass es jetzt umgesetzt wurde...
macht weiter so, ihr seid wirklich ein engagiertes hc-team.
lg
-
Wenn ich vor ca drei Jahren gewußt hätte was ich mit der Idee ausgelöst habe !!!

Aber ich finde es grandios, was daraus wurde !!!!!
-
alle Usertreffen werden nun an einem Termin in Berlin gebündelt
- Internationalen Berliner Bierfestival
...........vom 01. bis 03. August 2008..........
- Internationalen Berliner Bierfestival