Amara Beach Resort
-
-
Hallo und guten Morgen.
Also Bekannte von mir sind richtige Weltenbummler.
Die waren schon überall auf der Welt, in der Türkei gleich 7x.
In der Türkei checken sie nur noch im Amara ein.
Das muß mit Abstand das beste Hotel vor Ort sein, meine Bekannten sind ziemlich pingelig.
Dieses Jahr waren sie schon 2x dort, und im September geht es für sie auch wieder dorthin.
Habe Prospekte gesehen, wunderschön und einfach nur klasse.
In den Prospekten soll auch nicht`s schöner fotographiert sein als es in wirklichkeit ist, machen ja viele Hotels so.
Ich selber werde nächstes Jahr unter GArantie auch dorthin fahren, nach der schwärmerei muß ich mir das auch mal anschauen.
Falls ich das Prospekt noch habe, so kann ich Dir gerne Bilder per Mail zusenden.
Schaue heute Mittag mal zu Hause nach.
Gruß, Steffi -
Hallo,
das Amara hat super Zimmer. wir hatten ein Familienzimmer mit
Safe, 2x TV, Radio, 1 Doppelbett und 2 Einzelne Betten.
Badzimmer mit Dusche und Wanne alles Mamor/Fliesen, WC
Telefon, Bademäntel und Hausschuhe.
Duschgel und shampoo wird täglich aufgefüllt.
Wäscheleine ausziebar im Bad über der Wanne.
Zimmer hatte Teppichboden und Klima.
Ist ein klasse Hotel-wir fliegen dieses Jahr das 8x Mal in die Türkei-aber das war mit Abstand das Beste.
Essen ist klasse-Getränkeauswahl groß.
Wellnessbereich zu empfehlen.
Hab fotos auf urlaubsbilder-online.de reingestellt.Freu Dich auf den Urlaub!!
Gruß
Siha -
Ja zwischen Flur und grossen Schlafzimmer ist eine Tür zum flur hin.
Dann kommt das Bad und dann die zwei anderen Betten....
Im Ort selber kann man shoppen sind schon einige Geschäfte, Apotheke etc.
Sind sonst immer mit dem Dolmus nach Kümkoy gefahren da ist etwas mehr los.Gruß
Siha -
Hallo,
wir (41 u.34j) waren im April im Amara.Zum shoppen solltet ihr unbedingt nach Manavgat auf den Markt fahren. Kostet mit dem Dolmus 1,50€ und ist immer Montags und Donnerstags. Sonst könnt ihr auch noch gut in Kumköy einkaufen.
Zu den Zimmern.Wir hatten ein normales Dz. Die Zimmer sind o.k., kommt aber immer darauf an welches Zimmermädchen man hat.Unser Zimmer lag direkt über dem Bistro. Das war in der Vorsaison nicht schlimm,ich kann mir aber vorstellen das es im Sommer durch die Tische die draußen stehen dort ziemlich laut werden kann.Last euch am besten ein Zimmer in der zweiten Etage geben. Ansonsten ist das Amara wirklich ein gutes Hotel mit sehr feundlichem und zuvorkommenden Personal.
Gruß lucky -
Hallo Urlauber
Wir ( m 37 , w 36 , w 13 , m 8 ) fliegen am Sonntag den 15. Mai ins Amara Beach .
Freuen uns schon wahnsinnig.
Hab aber noch eine Frage. Haben alle Familienzimmer 2 TV`s ??? Und gibt es nur zu den mahlzeiten Eis oder sonst auch.
Meine Kinder werdens euch Danken.
Die besten Grüße
Mona-Lisa -
Hallo zusammen,
wir wollen im September evtl. ins Amara (oder Aspendos)... dazu zwei FRagen:- Weiss jemand von Euch, ob es im Amara ein Salzwasserbecken gibt? Es gibt zwar ein Foto hier bei Holidaycheck davon, aber der Reiseveranstalter weiss nichts davon, in den Hotelbeschreibungen steht auch nichts, nur Thalasso-Center...
- gibt es nun ein Salzwasserbecken oder nicht?
- falls ja, ist es im All-inclusive-Preis enthalten oder kostet es extra (wenn extra, wieviel?)?
- Welches Hotel (AMARA - ASPENDOS) ist besser? Wichtig ist hauptsaechlich die Sandqualitaet und der "Einstieg" ins Wasser - also Felsplatten, Algen, Kies, leichtabfallend??
Vielen Dank an alle!!!
Guelay
-
Hallo,
einen Salzwasserpool gibt es im Wellnesbereich-nur zugänglich wenn man die Wellnesangebote bucht.
War nicht gerade günstig-genaue Preise weiss ich nicht mehr.
Wenn man 50 meter nach rechts geht kann man bedenkenlos ohne Felsen oder Steine ins flachabfallende Wasser gehen.
Vor dem Aspendos sieht es schlechter aus mit den Steinen im Wasser.
Das Amara ist ein super Hotel-uns hat es sehr gefallen.Gruß
Siha