Diashow oder Video?
-
Hallöchen,
ich stelle immer wieder fest, das anstelle eines angekündigten Videos zu einem Hotel / Resort oder Region nur eine Diashow eingestellt wurde. Ich persönlich finde dies schon etwas krass, denn wenn ich Fotos zur Anlage oder zum Urlaub gucken möchte, dann gehe ich ja auch zu den Fotos. Warum werden die Diashows eigentlich immer als Video bezeichnet und auch so eingestellt??? Ist ja eigentlich schon ein gewaltiger Unterschied und deshalb ärgert es mich dann schon, wenn statt eines Videos nur die Fotoshow abläuft... Seht ihr das auch so oder ist es euch da egal?
LG
Charly -
Miss_C wrote:
Mir ist eine gut gemachte Fotoshow allemal lieber als ein minutenlanges verwackeltes und unscharfes Strand- oder Animationsvideo.
Dabei stimme ich dir zu!Frage an die Experten: Ist eine Fotoshow nicht überhaupt auch ein Video????
Gruß Conny
Ein Videofilm besteht im Gegensatz zu einer Diashow aus 25 Bildern/sec. und liefert damit das bewegte Bild, wie wir es kennen!
Charly
-
Dias? Buenos dias.....

Gibts Dias noch?Spass beiseite. Ist doch schnell wieder auf zurück geklickt - wenn einem die Diashow nicht gefällt/zusagt?
So mach ich das zumindest......
-
ohh...vorsicht..Sternedieb.....dies ist ein ernsthafter Thread...nicht ins lächerliche ziehen...tztztz.....

kann auch nicht verstehen, warum man da immer wieder darauf rumreitet.....sicher....ein VIDEO ist eine sog. Fotostory nicht, ABER, das behauptet ja auch dann keiner....und, um mit Miss C. zu sprechen....lieber ist es mir auch, eine schöne Clipshow anzuschauen als manches Video...bei dem einen ganz schwindelig wird, das 6 sec. dauert und einen Schwenk von A nach B zeigt....
und....wers nicht anschauen will.....WEGKLICKENlg Xanti
lg.gabriella