Hotels mit Rutschen (Fernreise)
-
Hallo, nachdem meine Tochter Ihren allerersten Flug ( 4 Std. nach Ägypten) gut überstanden hatt und das Fliegen auch noch sehr lustig fand trauen wir uns jetzt eine Fernreise zu.
Hab schon einiges durchgeschaut aber irgendwie finde ich nirgends ein Hotel was zu einer 2jährigen passt, ich möchte unbedingt eine Rutsche haben.
Urlaubszeit wäre April.
Das Ziel ist noch offen, ich dachte an gesamte Karibik, Mexiko, Gambia, Thailand, Sri Lanka,
Ich weiß das ist viel zur Auswahl, es sollte nur keine Regenzeit sein, und wenn jemand ein Hotel perfekt für kleine Kiddys weiß, bitte melden. -
Hallo Sienna,
ich denke, die grösste Poollandschaft mit Wasserrutschen hast du auf den Bahamas im Atlantis Resort. Kannst du dir ja mal anschauen, ob das was für euch wäre.
Ansonsten kleinere Wasserrutschen gibt es z.B.:
Hyatt Regency Hua Hin Thailand
Laguna Beach Resort in Phuket Thailand
Merlin Beach Resort Khao Lak Thailand
Le Meridien Khao Lak Thailand
Laguna Mar Resort in Venezuela
Vielleicht ist ja hier auch was für euch dabei.
Viel Spass beim Stöbern.
Viele Grüsse
Birgit
-
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Rutschen so nah:
Eurotherme Bad SchallerbachFür Action ist mit den zahlreichen Rutschen gesorgt. Insgesamt stehen im Aquapulco über 400 m Meter Rutschbahnen zur Verfügung. Der Monte Aquapulco, der 12 m hohe Berg im Inneren des Aquapulco Wasserparks, ist der Startpunkt aller Wasserrutschen und Wildwasserkanäle. Von ihm führt eine 92 Meter lange Rutsche hinunter ins Wasserbecken.
Die Attraktion aber ist der Canyon! Über Stromschnellen, hinein in Höhlen, echtes River-Rafting Feeling ist garantiert.
Genau das Richtige für 2-Jährige !
Und keine Regenzeit!!! -
Im Moment zieht es mich mehr in tropische Gegenden (man muß ja auch ein bißchen an gestreßte Mamis denken
).
Aber wo genau liegt denn dieser Aquapulco, würde mich mal für Kurzurlaub ineressieren.An Birgit: Das Hyatt Regency sieht ja fantastisch aus.
-
Bedenke aber das der Strand in Hua Hin teilweise nicht so toll ist...