RIU Naiboa in Punta Cana als NUR-Hotel-Angebot?
-
Hola!
Kennt von Euch zufällig jemand eine Möglichheit das RIU NAIBOA in Punta Cana als Nur-Hotel zu buchen.
Leider finde ich es nirgends - nur pauschal - und ich würde aber so gern auch ein paar Tage die Insel erkunden ohne das ich die sog. Freiwoche zahlen muß.
Ich bräuchte es Ende November und als Einzelzimmer.VG Petra
-
Aber im TUI-Katalog ist es ja gar nicht mehr.
Ja, direkt im Hotel ist es unbezahlbar, da kann ich echt ins Palace gehen.
...und im Taino und im Bambu sind die Einzelzimmerzuschläge so hoch, dass ich auch ins Palace gehen könnte (das hat nie EZ-Zuschlag). -
schau mal hier
WERBUNG <<<
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Danke, soosi!
Aber die haben doch nen Knall 75 Euro pro Nacht - da kann ich es dann doch beim Hotel buchen - da hat es mich das letzte Mal 93 Dollar gekostet, im Vergleich, das Palace Punta Cana würde 59 Euro pro Nacht kosten und mit dem Naiboa vergleichbare Hotels zwischen 30 und 40 Euro.
Hmm, blöd, mich nervt das schon ewig, dass man das Naiboa nicht mehr normal buchen kann.