Tattoo in Bulgarien???
-
-
Hallo!
Freunde von meiner Schwester haben sich in BG tätowieren lassen. Allerdings sind sie dafür direkt nach Burgas gefahren. Waren mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Am Sonnenstrand gibt es ja an jeder Ecke Tatoo-Studios.
Die Preise liegen bei ca. 300 Lewa (gesamter Oberarm) egal ob nur schwarz oder mit Farbe, ca. 150 Lewa für eine kleinere Ausführung.
Zur Qualität dort kann ich nichts genaues sagen. Meist wird ja dazu geraten, dass Tatoo 1-2 Tage vor der Abreise zu machen (Sonne, Schweiss, Meer). -
Hallo...
als wir in Bulgarien waren, gab es in unserem Partnerhotel auch ein Tattoostudio.. hab da gemischte Erfahrungen gemacht.
Der eine hatte sich nur ein kleines machen lassen, da gab es gar keine Probleme, die andere ein etwas größeres was sich ziemlich entzündet hat.
Die haben da auch nur etwas Frischhaltefolie mit Pflastern drüber geklebt (ich weiß nicht, wie man das normal macht, aber sah irgendwie nicht sehr gut aus) :? . Waren wohl alle beide nicht allzu teuer (--> genauen Preis weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her)
Würde prinzipiell auch empfehlen bis kurz vor der Abreise zu warten. -
-
Also wenn ich mir ein Tatoo strechen lassen wollte, würde ich das niemals einfach mal so im Urlaub machen lassen. So ein Dingen hat man dann ein Leben lang, ich finde man sollte sich da vorher von verschiedenen Leuten mehrere Arbeiten ansehen und dann erst erntscheiden wo man sich stechen läßt!
Liebe Grüße
Elisa86. -
Wir waren Anfang August in BG. Da war der Kurs 1 Euro zu 1,91 Leva.
Tattoos würde ich dort nicht machen lassen. Mein Mann hat sich einige Tattoogeschäfte dort angeschaut, sahen ziemlich schmuddelig dort aus. Und die Preise waren auch nicht anders als hier -
Hallo,
also ich bin dieses Jahr mit 2 Neuen Tattoos nach Hause gekommen. Vor 2 Jahren habe ich mich auch schon dort tätowieren lassen. Es ist und war alles OK.
Ich habe für meine 2 Bilder ( nicht gerade klein ) zusammen 280 Leva bezahlt. Ich war bei Viktor. Er ist direkt nebem dem Deutschen Eck. Auf meiner HP sind auch Bilder davon.
LG Sandra
-
Hallo,
das Problem bei den Farben die in Bulgarien verwendet werden ist: sie sind nicht geprüft. D. h. das die Farben nicht getestet wurden. Auch wird oft Hennaafarben gemischt. Ich gebe ronny recht: Zuhause machen lassen, auch wenn es teurer ist. ich habe selbst auch drei Tattser aber alle in Deutschland machen lassen.
Also ich empfehle es nicht, aber es kann ja sein das du keine Probleme hast! Aber so ein entzündetes Tatoo ist kein Spaß! -
Hallo, habe mir insgesammt 3 tatoos in bulgarien stechen lassen und bin sehr zufrieden, bei mir hat sich nichts entzündet und sauber waren sie dort auch, auch meine mama und meine schwester waren mit ihren tattoos dort sehr zufrieden, ich fliege in 4 tagen wieder dort hin und überlege ob ich mir noch was kleines stechen lassen soll :-).
-
Hallo!
Also mein Mann, Bruder und ich haben uns 2006 in Bulgarien/Sonnenstrand am Hotel Slawianski Tatowieren lassen.
Und wir haben für 3 stück ca. 150€ bezahlt.
Es war super gemacht. Und wir würden uns jederzeit wieder dort stechen lassen.
Wir haben uns allerdings vorher mehrmals dort umgeschaut...wie sie arbeiten, ob alles steril usw ist.
Informiert euch also vorher etwas! -
KriKra wrote:
Würde prinzipiell auch empfehlen bis kurz vor der Abreise zu warten.Ich würde das prinzipiell gar nicht in BG machen lassen. :?
Wenn es denn unbedingt sein muss, dann lass das Zuhause machen, auch wenn es etwas mehr kostet!Ist zwar schon ewig her der Beitrag aber du erzählst völligen blödsinn!!! Wir leben hier in Varna und die Tätowierer sind SUPER!!!
Einfach darauf achten das sauber und steril gearbeitet wird.
Da gibt es in Deutschland größere Pfuscher!!! -
Willkommen im Reiseforum, TamiBulgaria
Wen sprichst Du mit dem Beitrag an? Das ist nicht ersichtlich. Abgesehen davon, kann man durchaus schlechte Erfahrungen gemacht haben.
-
Tiara Beach eines der Besten

