Neue Attraktion
-
Hallo an alle Südtirolfans,
im Oktober werde ich eine Woche in Südtirol verbringen und browse schon mal etwas in Web. Es gibt jetzt am Kronplatz eine neue Attraktion die ZipLine Adrenline. Von der Beschreibung her hört sich das ja gut an - 3km lang 400 Höhenmeter.
War schon jemand aus der HC Community dort und kann davon berichten?
Gruß
Rainer -
hallo Rainer,
ich war leider noch nicht dort, und kannte es auch nicht, aber ich habe mir mal die HP davon angeschaut. Es sieht ja ziemlich abenteuerlich aus. Viel Spass damit wünsche ich dir.
LG
Reiselilly -
Hallo Reiselilly,
danke. Ich werde mir das aber erst mal vor Ort ansehen bevor ich das ausprobiere. Es reizt mich aber schon.
Jetzt habe ich doch festgestellt, dass ein Tippfehler drin ist, es muss natürlich Adrenalineheißen.
Gruß
RainerP.S. Auffällig: Tippfehler verstecken sich meist dort, wo sie jeder andere findet.
-
Hallo Rainer,
ich habe mir gerade deinen Tipp durchgelesen. Das hört sich ja sehr abenteuerlich an, aber so Tipps können wir hier für Südtirol ja gut gebrauchen. Hast du auch Fotos dazu, und welche Gesundheitskriterien muss man dafür erfüllen?
LG
Reiselilly -
Hallo Reiselilly,
Fotos sind schon hochgeladen, aber noch nicht freigeschaltet. Auf der Homepage dort gibt es auch Fotos und auch Videos zum ansehen.
Ausschliessende Gesundheitskriterien:Herzprobleme, Schwindelanfälle, Behinderungen, Asthma, Epileptiker und hochschwangere Frauen. So steht es im Prospekt. Das Höchstgewicht einer Person liegt bei 120kg.
Ich persönlich würde Leuten mit Höhenangst abraten. Wenn man praktisch nur an Gurten 100m über dem Grund hängt, ist das schon ein etwas mulmiges Gefühl.
Gruß
Rainer -
Hallo Südtirolfans

Wenn jemand in der Zeit 10. - 18.Januar 2009 in der Nähe von Toblach Urlaub
macht und beim7.Dolomiti Balloonfestival zusehen will!!
Bei schönem Wetter ein Erlebniss

klick mal hier <<<
Wir sind jedes Jahr an einem Tag dort!
Wirklich toll