Flugzeiten mit BUC von FRA-Burgas
-
Hallo ! hab gestern gebucht. 2 Wo ende Juli von Frankfurt nach Burgas
superfrühbucher für 1500 1 erw 2 Kinder AI NepTun Beach. Leider fliegt ja ITS nur noch mit BUC
was mir gar nicht gefällt !! hab noch bis Montag Option und bin am Grübeln.
Eigentlich wollten wir mal nach Griechenland aber die Preise !!!!!
Also wisst ihr so die ungefähren Zeiten ?? Ich glaub die sind ziemlich besch...
Danke Gabi -
Hai...
Also die BUC finde ich persönlich ganz gut...Fliegen nur mit ihr.
Allerdings bin ich noch nicht von FRA geflogen.
Also wir haben immer bei der Buchung mit angegeben wann wir gerne fliegen möchten...und es wurde auch meist immer berücksichtigt.
Alleine schon wegen unserer Kinder.
Morgens die erste Maschine nach Burgas und zurück auch morgens....
Frag doch mal an ob du es auch mit bei der Buchung angeben kannst.
Hast doch auch Kinder....
LG -
Dieses Jahr schon waren die Flugzeiten ab Frankfurt katastrophal, jedenfalls nach Varna. Wie kann man nur um 3:30 abfliegen, wenn man mit Kindern reist?

-
Wir haben auch gebucht für Ende Juli nach Varna mit BUC, allerdings fliegen wir von Dortmund. Lasse mich auch mal überraschen wie die Flugzeiten aussehen, vor allen Dingen wann werden sie bekannt. Evtl erst mit den Tickets??? Ich hoffe nicht.
Wenn die Zeiten so katastrophal sind, würden wir auch von einem anderen Flughafen fliegen. Warten wir mal ab.
Liebe Grüße -
Oh das weiss ich gar nicht, wir sind bisher noch nie von Dortmund geflogen. Da habe ich ja noch Hoffnung nicht mitten in der Nacht aufbrechen zu müssen. Mit 2 Kid`s ist das nicht so prickelnd. Für den Rückweg natürlich auch nicht. Aber ändern kann man es dann ja leider auch nicht.
Bin doch sehr gespannt au die Flugdaten. -
Bin von DO noch nie geflogen, aber in den letzten 10 Jahren hatte ich mit DUS immer die A-Karte. Entweder 6°° oder 23°°
Bei 6°° ist der Vorteil, dass der Tag voll am Beach statt findet, aber man muss ja schon 4°° am Schalter stehen. Und da fährt kein VRR!
Also geht das nur mit Auto / Taxe!
23°° Abflug bedeutet ein Tag weniger und man steht gegen 3°° erst an der Rezeption.Die Beispiele sind aber nur für Abflug nach BG!
Zurück kann alles noch besch... sein!
Die Zeiten auf dem Ticket sind nicht verbindlich!!! :? -
Frühmorgens 6 Uhr werden die auch nicht Richtung BG starten, denn dazu müssten sie erstmal von BG nach Dortmund fliegen. Und vor 6 Uhr lassen die keinen runter. Und über Nacht bleiben die nicht in Dortmund.
Also wäre die früheste Abflugzeit Richtung BG ca. 7 Uhr. Gleiches gilt für Düsseldorf. Die Gefahr, nachts zu unmöglichen Zeiten abzufliegen besteht z.B. in Köln/Bonn, Frankfurt, Hannover, Berlin-Schönefeld oder Leipzig.
Die Flugzeiten von Air Via stehen dagegen schon fest.
Ob man BUC gut findet, ist Ansichtssache. Ich steige jedenfalls nicht in einen Flieger, der schon 24 Jahre auf dem Buckel hat. :? -
Wir sind bisher auch immer mit Air Via geflogen und waren auch immer super zufrieden. Haben diesmal über ITS gebucht, und die fliegen leider nur mit BUC. So ganz wohl ist mir dabei auch nicht. Habe mir aber sagen lassen, das die aber auch ganz o.k. sind. Und so uralt sind die Maschinen allerdings auch nicht.
-
ottili wrote:
Und so uralt sind die Maschinen allerdings auch nicht.Leider doch.
Eine von 1985, zwei von 1986, zwei von 1987, eine von 1990 und eine von 1991.PS. Neckermann und TUI fliegen ausschließlich mit Air Via. Die wissen schon warum.
-
Urlauber61 wrote:
Frühmorgens 6 Uhr werden die auch nicht Richtung BG starten, denn dazu müssten sie erstmal von BG nach Dortmund fliegen. Und vor 6 Uhr lassen die keinen runter. Und über Nacht bleiben die nicht in Dortmund.
Also wäre die früheste Abflugzeit Richtung BG ca. 7 Uhr. Gleiches gilt für Düsseldorf. :?Bin mehrfach um 6°° gestartet!
Allerdings noch nie mit BUC. Nur AirVia, HapagLy und Condor.AirVia (VIM) hat nur neue Vögel, BUC alte Wracks!
-
ITS fliegt montags und samstags von DUS nach Varna mit Air Berlin, dienstags mit Air Via. Besuch doch mal dein freundliches Reisebüro.

-
GabiN wrote:
Also wisst ihr so die ungefähren Zeiten ?? Ich glaub die sind ziemlich besch...
Danke GabiDer Sommerflugplan ist doch noch gar nicht raus.
Und auch wenn er offiziell ist, können (!) sich die tatsächlichen Zeiten bis kurz vorm Take Off eh noch ändern.
-
Hi ! also bei uns haben sich die Flugzeiten in den letzten Jahren NIE geändert. Bis jetzt waren die immer so ungefähr gleich (je nach Airline)
Ja die BUC macht mir auch noch Kopfzerbrechen verstehe auch nicht warum ITS mit so nem Scheiss fliegt !! muss mal warten bis die anderen Kaltaloge da sind. Man kann ja bis ende Januar kostenlos umbuchen. Vielleicht findet sich ja noch was besseres.
Wenns bei Bulgarien bleibt dann muss ich mir halt wieder vorher die
Dröhnung geben
-
Es gibt durchaus so besch.... Flugzeiten. Wir hatten vor zwei Jahren den frühen Abflug aus DUS, (6.40 Uhr). Klar mit VRR ist um diese Zeit nicht viel, da man ja früh genug vorher da sein muss. Also am Vorabend zum Flughafen, Gepäck ins Schließfach und ab in die Altstadt. Zu gegebener Zeit mit dem Taxi zum Flughafen, durch vier geteilt ist das erträglich.
Beim Rückflug waren wir dann die "Glücklichen" die schon um 4.30 Uhr abfliegen durften, also auch wieder die Nacht durchmachen.
Es herrscht eben ein regelrechter Pendelverkehr. Der erste Flieger startet in VAR so dass er um 6 Uhr in DUS landen kann. So geht das über den ganzen Tag. Wenn der letzr Flieger kurz vor Nachtflugverbot in DUS startet ist er um ca. 2.30 in VAR. Dann wird er ordentlich gereinigt, sämtliche notwendigen Wartungsarbeiten erledigt und schon geht es wieder los. Die Düsen werden gar nicht richtig kalt.