Angaga im Juni
-
Hi,
wir wollen 2009 im Juni nach Angaga, wie sieht es denn mit dem Strand und dem Wind und der schöneren Seite aus, habt ihr vielleicht einen Bungi-Vorschlag für uns, ich werd sonst bald irre.
Die eine Seite hat Wind, was wir ja ganz gut finden und weniger Mücken, dafür aber Steinplatten (ist das wirklich so schlimm), die andere Seite hat keinen Wind, dafür ist aber der Strand breiter....
Wie sieht das denn mit der Sonne aus, ich denke, dass man auf der Lagunenseite doch länger Sonne hat oder, wie sieht es denn an der Spitze bei den WB aus mit der Sonne (Bungis 127 bis 137).
Hilfe, wer war im sommer da und kann mir berichten???
LG
Sanni -
Hallo sanni,
unsere Suchfunktion kennst Du doch, oder ?
Es gibt nämlich schon einige Threads zu Angaga, z.B.
2) Angaga - AI nachbuchen, Wetter im Juni ?????
in ihnen findest Du schon zahlreiche Informationen - auch auf Deine Fragen

-
@ mausebaer
du glaubst gar nicht wie viel Berichte ich schon durch hab, auch die 3 angegebenen, aber da hab ich nichts zu dem Sonnenstand gefunden und welche Vorteile die eine Seite im Vergleich zur anderen hat auch nicht
vor welchen Bucngis die Steinplatten sind hab ich auch noch nicht entdeckt, und glaub mir, ich hab auch schon gefühlte 1000 Reiseberichte in allen möglichen Foren gelesen...

-
ich war dieses jahr ende juni auf angaga.
vergiss alles, was du über windseiten und strandbreiten gelesen hast.
während unserer 2 wochen auf angaga ist der strand gewandert und die windrichtung hat sich von einen auf den anderen tag geändert.alle bungis unter ca. 115 haben abends keine sonne mehr.
der rest ist geschmacksache:
ca. 126- ende sind zum baden am besten, wegen lagune.
wobei ca. um die 138-140 die steinplatten sind. aber kein problem: da geht man halt ein paar schritte nebendran ins wasser.schick mir einfach ne PN, dann kann ich dir weitere fragen beantworten.
-
Hallo Leute,
nochmal alles vergessen, wir kommen gerade von Angaga zurück,
nach einer Woche schlechtem Wetter und viel Regen. Von 119 bis 126
gar kein Strand mehr, teils Palmen ins Wasser gekippt, und eine
teilweise 1 mtr hohe Abbruchkante. Wir hatten Windstärken bis 6 und
die Strände haben sich verschoben. Im übrigen, der Volleyballplatz ist fertig.Grüße

-
HI,
na super, die machen auch was sie wollen da, ne ne

Also wir haben nun gebucht, am 10.06. geht es los, ich freu mich schon, also wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin wieder anders aussieht.
Volleyball, schön, da wird mein Männchen sich freuen.
Danke für die Infos.
LG
Sanni