Damalige Hotels existieren die noch oder wurden sie unbenannt, weiß jemand da mehr
-
Ich hab aus neugier mir Bilder von früheren Urlauben angeguckt als ich noch klein war. Ich möchte gerne wissen ob es die Hotels noch gibt oder ob se unbenannt wurden oder sonstiges. Hoffe mir kann jemand dabei helfen
1990 Hotel El Medhi - Madhia
1991 Club Sangho - Monastir
1995 Club Tanit - Monastir /skanes
1994 Sangho - Djerba -
Hallo,
also mit etwas Suchen findet man das Meiste. Sei es hier bei HC, oder bei Google.
Aus dem El Mehdi ist vermutlich das Primasol El Mehdi geworden.
Das Tanit heißt jetzt Sangho Village.
Unter Sangho finde ich mehrere Anlagen. Auch hier könnte das Richtige dabei sein.
Einzig beim Robinson Club wird es etwas schwierig. Hier bin ich aber auf das Abou Nawas Sunrise gestossen, das durchaus ein ehemaliger Robinson sein könnte.
Da Ihr, wie ich vermute ja die jeweiligen Hotels kennt, könnt Ihr diese sicher entsprechend den Bildern zuordnen.
Einfach unter erweiterte Suche, dann Tunesien und dann den Namen eingeben. Da findet sich Einiges.
Gruß
Berthold
-
@ ADEgi:
ich hab mir das sangho zum beispiel in Hammamet angesehen, aber es sieht nicht so aus wie auf den bildern die ich noch besitze. deswegen hatte i teilweise probleme ob es dasselbe ist. bei dem sangho weiß von bildern das es bungalows waren mit offenen gang zum meer. Ich war letztes jahr zum beispiel in hammamet, und da bin i an einem ehemaligen sangho vorbeigekommen, nur ich weiß es halt net. -.-