CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!
-
¡Hola!
Existiert das CC. noch
Habe irgendwo gelesen, dass esvielleicht geschlossen
oder gar abgerissen werden sollte!
Am29.12. ist unser Abflug, Richtung Fuerteventura. Würde mich sehr freuen vorher
etwas darüber zu erfahren.
Saludos y hasta luego
Yurena 
-
Hallo yurena,
ich habe in Hc speziell über das CC einen Beitrag verfasst, der in Kürze veröffentlicht wird. Ja, das CC gibt es noch.Beim Googeln erfährst du auch viel: Rotondas, Fuerteventura Zeitung etc. eingeben.
Ansonsten kannst du mich kontaktieren.
Hema2812
-
Hi Hema,
danke für deine rasche Antwort! Mittlerweile hab ich auch deinen Bericht gefunden
Ein paar Bilder des "Las Rotondas" hab ich auch entdeckt. Sieht eigentlich ganz
gut aus. Wir werden' es auf jeden Fall "inspizieren" und, so wie ich mich kenne,
sicher auch was kaufen.Saludos, feliz Navidad y feliz Año Nuevo
Yurena 
-
Hallihallo,
zurück aus Fuerteventura, habe ich, was das CC. Las Rotondas angeht, frohe
Kunde! Ca. 90% der Ladenlokale sind belegt! Es war recht viel Betrieb und gekauft
wurde auch ziemlich viel. Es sind Läden vorhanden von A=Armani bis Z=Zara,
dazwischen C&A, Hiper Dino, Burger King,etc. Also von Stilllegung oder gar Abriss
keine Spur.
Saludos
Yurena 
-
Hallo Yurena!
Danke für den Tipp. Auf Fuerte ist ja sonst was Einkaufen angeht nicht viel möglich. Für diese nächste Tour steht das CC auf unserer Liste!
LG -
Ja, es ist schon ein riesiges Einkaufszentrum. Viele Sportgeschäfte, H&M, Buchläden, Drogerien, Candyshops, Papeterie, diverse Bars und Restaurants....und was Yurena schon erwähnt hat.....
man kann auch direkt hinter dem CC in einer Seitenstr. gut parken!
Wenn man nach P.d.Rosaria aus Richtung Süden kommt, sieht man das Megagebäude - gleich rechts nach dem Kreisel abbiegen..ist leicht zu finden!
. Es gibt einen kostenlosen Parkkeller mit direktem Zugang zu den Geschäften. Einfahrt an der Rückseite des Gebäudes.