Karten werden nicht angezeigt
-
Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Während an meinem PC die Holidaycheck-Website problemlos funktioniert, lassen sich an meinem Laptop die Karten mit der Lage der Hotels einfach nicht anzeigen! Ich nehme an, dass es an irgendeiner Einstellung am Laptop liegt, kann es aber nicht finden! Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Claudia
-
Ich habe alles kontrollert, es funktioniert einfach nicht! Das Fenster wird geöffnet, aber es erscheint keine Karte darin. Merkwürdigerweise hat es zwischenzeitlich zweimal kurz funktioniert, aber dann war wieder alles weg.
Gruß
Claudia -
Hallo Claudia,
verwendest Du bei Deinem PC und Deinem Laptop die gleichen Browser um ins Internet zu kommen oder hast Du auf dem einen den IE und auf dem anderen Firefox ?
-
Hallo,
du hast Recht, auf meinem PC benutze ich den IE und auf meinem Laptop zwar nicht Firefox, aber die AOL-Software. Ich habe es eben am Laptop auf dem IE ausprobiert, da funktioniert es! Aber jetzt weiß ich trotzdem nicht, warum es bei AOL nicht funktioniert, eigentlich surfe ich damit lieber.
Viele Grüße
Claudia -
... hmmm, dann liegt es auf jeden Fall an AOL, Claudia.
Wenn Du nicht gerne mit dem IE ins Internet gehst, dann versuche doch mal Firefox aus, vielleicht kommst Du damit ja besser zurecht ?!

-
claudia1312 wrote:
ausprobiert, da funktioniert es! Aber jetzt weiß ich trotzdem nicht, warum es bei AOL nicht funktioniert, eigentlich surfe ich damit lieber.Der AOL-Browser beruht auf der Architektur von Microsofts Internet Explorer.
Auch mit dem IE gibt es manchmal Probleme mit der Seitenanzeige / Layout.
Der FF-Browser ist mit der HC-WEBseite am kompatibelsten.
Wie Britta bereits vorschlägt, einfach mal ausprobieren.lg
fraenni -
...suche dir ein bestimmtes Hotel heraus und dann musst du auf der rechten Seite Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen anklicken.

Gruß
-
-
@ evi27,
ich glaube nicht, dass das Problem mit Dir und Deinem PC zusammenhängt. Vielmehr hat sich hier der " Fehlerteufel " eingeschlichen. Irgendwie ist der Hinweisbutton nicht dort wo er normalerweise hingehört.
Somit also ein Fall für´s Content Team.LG