Wenn ich etwas zitiere, verschwindet einiges hinter den Werbeblöcken rechts.
-
Hallo,
ist Euch das auch schon passiert ? Steht hier schon irgendwo eine Antwort ?
Bislang hatte ich keine Probleme. Heute wollte ich etwas zitieren und dazu etwas schreiben, da öffnet sich das Fenster so weit, daß meine Sätze hinter den Werbeblöcken rechts verschwindet. Wenn ich die Vorschau drücke, ist davon auch etwa ein Drittel verschwunden bzw. nur mit Lücken lesbar. Wäre alles halb so schlimm, aber ich lese mir gern nochmal mein Geschriebenes durch, bevor ich es abschicke. wer kann helfen ?
mcgee

-
... bei mehreren Beiträgen oder bei einem bestimmten

Ist in dem Beitrag vielleicht ein Link enthalten, der nicht richtig gesetzt ist ?
-
Ich hab heute noch keine Probleme gehabt....
Nutzt ihr Firefox oder den IE

-
Ich habe bischen rumgetüftelt und dabei folgendes festgestellt:
Wenn ich ein Zitat verwenden will, indem ein Link sich befindet ist es wie oben beschrieben.
Sonst ist alles normal.Den Link kann man ohne Probleme öffnen.
Hier ist der Beitrag den ich zitieren wollte:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=1244918#1244918
Versuche mal den Beitrag von Bernhard zu zitieren... -
Danke mcgee.
Also ich hab es jetzt getestet und bei mir ist das Zitat ganz normal.
Hast Du vielleicht eine besonders große Schriftgröße gewählt ? Der Link ist ja nicht gerade klein, der bei Bernhard hinterlegt ist und wenn dann noch die Schriftgröße bei Dir groß ist, könnte das vielleicht das Problem sein ...
Oder es liegt am IE - nutzt Du den auch, mcgee ?
Testet es mal mit Firefox.
-
Mausebaer wrote:
Ich hab heute noch keine Probleme gehabt....Ich auch nicht und wenn, dann auch bis vor einigen Monaten immer nur beim IE Browser.
Seit ich hauptsächlich den FF Browser verwende, tritt dieses Layoutproblem nicht mehr auf.
klick hier in diesem Thread wird dieses Thema immer mal wieder angesprochen.
Die HC-Webseite ist mit dem FF-Browser viel kompatibler.lg
fraenni -
Marcel, Du kannst Dir Firefox kostenlos runterladen. Geht auch ganz einfach

Ich nutze schon seit Jahren nur noch den FF und hab damit keine Probleme.
-
Bubilein wrote:
Mausebaer wrote:
Also ich hab es jetzt getestet und bei mir ist das Zitat ganz normal....bei mir auch.

.... bei mir auch.
Sowohl mit IE als auch mit FF.Allgemeiner Hinweis: Neue Version IE 8 steht zum Downloaden bereit.
lg
fraenni