Hotelsuche
-
Hi,
wir (27 und 29) haben vor diese jahr nach ägypten zu fliegen. nur wissen wir leider überhaupt nicht wohin usw. uns wurde das sheraton soma bay empfohlen, aber ich denke da ist einfach drum rum nix los.
Vielleicht hat ja von euch einer nen tipp.
Wir suchen also ein Hotel, am besten AI, schöner pool (gern auch eigener pool bzw. jacuzzi oder so, ist aber kein muss), rundrum sollte auch ein bischen was los sein und vielleicht auch nicht nur alte leute, ein bischen animation wäre auch nett.Ich bin ja gespannt ob es sowas gibt und hoffe auf eure hilfe.
Danke schonmal im voraus, Andi
-
schaut euch mal das Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh an, mein persönlicher Favorit auf der Sinai-Halbinsel

LG
Roswitha -
Nabend Roswitha,
hoffe, Die gehts gut.
klicke gerade ins Ägypten-Forum, lese Deinen Nick und vermutete einen direkten Zusammenhang zum Ghazala

Und wie recht ich hatte, und wie recht Du hattest, rzz112 auf das Ghazala hinzuweisen, bevors Werner
wieder machtich bekomme nach wie vor nette PN's von Usern, die meine Bewertung zum Ghazala aus Okt. 2008 lesen, sich auch für die Details bedanken und fragen, ob das wirklich alles der Wahrheit entspricht.
JA
Schau Dir das Ghazala Gardens einfach mal an, das Ghazala erfüllt Deine Vorgaben nahezu perfekt (zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis), auch den Thread zum Ghazala, vergleiche mit Vorschlägen, die noch folgen, und Du bist bei HC goldrichtig.
Grüsse
Heiko
-
Hallo ihr alle
Andi, die beiden haben dir ja schon einen guten Tipp gegeben. Ich bin etwas vorsichtig geworden mit Hotelempfehlungen. Es wird einem gleich Werbung in die Schuhe geschoben und behauptet wir hätten einen Vorteil beim Hotel. Ist noch nicht allzu lange her, nicht wahr beate m?
Ne, aber es stimmt schon was die beiden schreiben, mit dem Ghazala Gardens trefft ihr schon die richtige Wahl.
@Roswitha, wie wars denn an der Makadi Bay?
Gruß Werner
-
@all,
nochmals, das Ghazala Gardens ist eine Reise wert

Werde ab dem 13.06.09 auch eine supertolle Woche dort verbringen
@Werner, ich war im Sol y Mar Makadi Sun, (96%) und es war na ja
, russisch müsste man können!LG
Roswitha