auto mieten
-
hallo zusammen,
wir fliegen in 11 tagen in unseren wohlverdienten Urlaub nach malia. wir wollen auf jeden fall ein auto mieten mind. für 1 woche.
was ist besser: von hier aus per internet bei einheimischen anbietern oder über eine vermittlungsagentur oder (so haben wir es in unseren bisherigen urlauben immer gemacht) aus dem hotel zum nächsten anbieter laufen und vor ort buchen? -
Hallo,
gib einmal bitte in der Suche Mietwagen oder Auto ein grenze die Suche mit Kreta ein, dann erhälst du schon viele gute Tipps.
Wir mieten immer bei einer lieben Freundin, somit bei einer einheimischen Vermietung, Mietvertrag in deutsch und alle wichtigen Versicherungen enthalten. Wenn du die Adresse möchtetst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Grüße

-
-
Hallo Simi!
Ich denke eigentlich schon, dass ihr vor Ort gut verhandeln könnt, außer ihr findet im Internet schon das Megaschnäppchen. Ich schicke dir gerne die Adressen zweier Vermieter in Geo. per PN zu, wenn du das möchtest. Wir haben bei beiden schon oft Autos gemietet und waren immer sehr zufrieden.
LG Delfini -
Hy Delfini
Wär klasse wenn du mir was per PN schicken könntest. Da wir bis jetzt immer einen Roller gemietet haben, habe ich betreffend Automietpreise überhaupt keine Ahnung. Sind 160.- euro die Woche überteuert oder ist das schon ein schnäppchen? (alle Vers. inkl.)
-
Hy Ronny
Ich hab die Preise von dieser Seite. http://www.citycar.gr/de02.htm. Hört sich gut an, nicht?
-
karlkraus wrote:
Wir buchen die Leihwagen meistens direkt von Deutschland und hatten damit nie Probleme. Das letzte Mal hatte das beste Angebot www.citycar.gr, mit denen man per email auf Deutsch den Preis auch verhandeln kann und komplett versichert ist.das hab ich soeben gefunden. Hört sich gut an. Am besten ich schick mal eine E-Mail.
Danke und Gruss
Marcella