Fluf+Transfer Hurghada
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Das Thema ist zwar eher allgemein, aber es geht um Ägypten – deshalb auch dieses Forum.
Wir haben vor, Anfang Juli für 1 Woche nach Hurghada zu fliegen. Entweder ins Giftun oder Carribean World.
Jetzt fliegt man ab Erfurt hin ab 03.15 und zurück um 20Uhr.
Hat jemand schonmal diesen Flug gehabt und kann mir sagen, ob man dann den halben Tag am Flughafen verbringt und diese Flugzeiten eher von Nachteil sind oder ob man relativ zeitnah zum/vom Hotel transportiert wird???Vielen Dank im Voraus.
LG
Doreen -
Hallo Doreen.
Man wird 2-3 Stunden vor dem Flug abgeholt.
Bei den meisten Hotels mußt du aber um 12.00 Uhr aus dem Zimmer und das
Al -In endet auch. .Oder du mußt noch draufzahlen, bis ihr abgeholt werdet. Bei dem Veranstalter ETI, könnt ihr noch bis zum Schluss in den Zimmern bleiben und das Al-in genießen. Hole dir mal einen Eti Katalog da sind auch sehr schöne Hotels drinn. ZB das Siva grand direkt neben dem Giftun. Wenn du kurzfristig online buchts ist es auch sehr preiswert.Zb. Hier bei Holiday Check.
LB Hasifrau.
-
Hasifrau wrote:
Hallo Doreen.
Man wird 2-3 Stunden vor dem Flug abgeholt.
Bei den meisten Hotels mußt du aber um 12.00 Uhr aus dem Zimmer und das
Al -In endet auch. .Oder du mußt noch draufzahlen, bis ihr abgeholt werdet. Bei dem Veranstalter ETI, könnt ihr noch bis zum Schluss in den Zimmern bleiben und das Al-in genießen. Hole dir mal einen Eti Katalog da sind auch sehr schöne Hotels drinn. ZB das Siva grand direkt neben dem Giftun. Wenn du kurzfristig online buchts ist es auch sehr preiswert.Zb. Hier bei Holiday Check.
LB Hasifrau.
salam
auch beim giftun ist das AI angebot so lange,bis du in den bus steigst ;)oder abgeholt wirst zum flughafen, und falls du länger im zimmer bleiben möchtest bezahlt man in den meisten hotels dann einen kleinen betrag auf,oder du hast ein duschzimmer zur verfügung!
übrigens kann man seinen transfer auch selbst organisieren zum flughafen ;)mit dem taxi

lg.gabriella
-
Hallo,
ich war im Mai im Sol Y Mar Makadi Sun, all in, ging bis zur Abholung, das Zimmer musste ich um 12.00 räumen, oder pro Stunde 15 € bezahlen, in meinem Fall also 60 €

Habe aber dann eine andere Lösung gefunden

Habe hier bei wer-wann-wo, eine auch alleinereisende Frau kennengelernt und mich auch dort mir ihr getroffen und einige Zeit verbracht, diese Bekannte machte an meinem Abreisetag einen Bootsausflug und hat mir ihren Zimmerschlüssel überlassen

So konnte ich meine Reisekleidung und mein Handgepäck dort deponieren und am Ende ganz gemütlich duschen und mich reisefertig machen

Fand ich total Klasse

Freitag gehts ins Palm Beach Resort, dort endet lt. Unterlagen All in und Zimmer um 12.00 Uhr und mein privater Transfer ist erst um 17.30 Uhr, bin mal gespannt, wie ich das lösen kann, oder hat jemand einen Tip für mich

LG
Roswitha -
hallo,
also ich war letztes jahr im giftun und wir sind gegen 22 uhr zurückgeflogen.......wurden um 19 uhr vom hotel abgeholt.......das zimmer mussten wir um 12 uhr räumen.......war aber kein problem denn man hat ein dusch-zimmer bekommen (uhrzeit nach absprache----wir hatten dann sogar ein bungalow für uns)....die koffer kann man an der rezeption abgeben.....also kann man den ganzen tag noch genießen und obwohl das AI auch um 12 uhr endete haben wir problemlos weiter unsere getränke und auch essen bekommen.....also ich finde diese späte abflugzeit optimal denn so hat man noch einen tag länger urlaub :)))))))
mfg paule