Aruba - einige Fragen
-
Hallo zusammen,
im Rahmen einer Kreuzfahrt haben wir bereits Bonaire und Curacao kennengelernt, nun zieht es uns im November diese Jahr für 2 Wochen nach Aruba. Wir haben Flüge knapp unter 900 Euro mit Martinair über Amsterdam gefunden. Wer weiss aus Erfahrung, ob diese Flüge in der Regel noch billiger (oder teurer) werden ? Zudem sind wir nicht ganz glücklich mit Martinair, ist dies wirklich der beste Weg nach Aruba, wenn man nicht unbedingt mit einer amerikanischen Airline fliegen möchte ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gruss Thorsten
-
Hallo Thorsten!
Wir sind schon mit Martin Air (über Amsterdam) nach Florida geflogen, es war einwandfrei. Nach Aruba(2x) sind wir mit KLM geflogen war gut. Zu den Flugpreisen kann ich nicht viel sagen, ist oft Glückssache, aber ich glaube der Preis ist schon realistisch(leider). es ist halt erheblich bequemer über Amsterdam als über die USA.
Resi -
Hallo,
danke für die Antworten!
Wir haben nun Comfort Class gebucht, Mitte November geht es los...
Nun noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit von Inselhopping nach Bonaire und Curacao per Boot oder Fähre, ich habe nämlich nur Flugverbindungen gefunden ?!?
Viele Grüsse
Thorsten
Aruba, Jamaica. oooh I wanna take you...
) wenn aber die Comfort Class wirklich nur 65€
mehr kostet dann nichts wie ran. Ich glaube aber es soll 650€ heissen.