Rhodos oder Kos?
-
Hallo,
welche INsel findet ihr schöner?
Habe 3 tolle HOtels auf diesen Inseln gefunden.
Kann mich gar nicht entscheiden.
Bin 30 Jahre alt, möchte schon auch bischen was sehen undnicht nur die ganze Zeit im HOtel seien.
Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben.Vielen DAnk schon mal.
-
Hallo
Beide Inseln sind interessant.
Aber um Dir Entscheidungshilfe zu geben, könntest Du uns vielleicht die Namen der Hotels nennen. Dann kann man sicher bessere Ratschläge geben.
Und vor allem, was bevorzugst Du: Sandstrand oder Kiesstrand oder ist es egal? -
Sag uns doch einfach mal, was deine "Ansprüche" sind .
Willst du überwiegend Sandstrand, willst du Kultur, willst du eher "Halligalli", willst du grüne Landschaft, oder eher karge, willst du echtes Griechenland, willst du internationale, oder eher griechische Küche, willst du entdecken oder eher Strandurlaub.....usw...
LG
Bernd -
Hallo,
hab jetzt schon Rhodos gebucht. HOtel Elysium.
Sagt euch das was?In Kos wäre as das HOtel Diamond oder Sentido Michelangelo gewesen.
Ich möchte kein Halligalli, sondern ca. 3 Tage Badeurlaub und 3 Tage die Insel erkunden.
-
Das Hotel befindet sich in Kalithea, sieht sehr gut aus,
macht einen guten Eindruck es hat auch den HC- Award erhalten
und die Bewertungen sind sehr positiv.Tendenz steigend.
Von 12 Bewertungen, 92% weiterempfehlen.Da hast Du sicher eine gute Wahl getroffen.
-
Sorry! Du hast natürlich recht,
weil das daneben steht bei den Bewertungen,
habe ich nicht gut geschaut,
ich dachte der Award gehört zum Hotel.Aber ich müsste besser recherchieren weil das Hotel sich entweder in
Faliraki oder in Kalithea befindet. Das ist ein bischen verwirrlich!
Wahrscheinlich wird Faliraki geschrieben,
weil die beiden Orte nahe beieinander liegen, oder so....Das Hotel sieht aber wirklich ser gut aus!
vielleicht bekommt es ja den Award einmal