dringend absolutes Top-Hotel gesucht
-
hallo,
ich brauche bitte ganz dringend eure hilfe. ich suche für einen guten freund und seine freundin ein absolutes top-hotel am mittelmeer mit wirklich gehobener ausstattung und ausgezeichnetem essen. in akzeptabler entfernung sollte man abends auch mal bummeln gehen können (ist auch egal, wenn man in den "Bummelort" einige Minuten mit dem Taxi fahren muß). da die reise bereits anfang august starten soll, ist die türkei wegen der extremen hitze zu dieser zeit kein thema. der preis spielt bei dieser urlaubswoche keine rolle. bis dato habe ich nur das grecotel amirandes und die hotels von elounda (speziell das elounda pensinsula all suites hotel) gefunden.
ich danke euch schon jetzt für eure (hoffentlich zahlreichen) vorschläge.
schöne grüße
martina -
hallo martina.
eine kleine gegenfrage:
was genau ist eigentlich so schwer daran den button "reiseangebote suchen" zu bedienen?
du kannst alle wünsche filtern und suchst nach 5* anlagen am mittelmeer.
man kann doch wirklich alles gewünschte vorgeben.
aus der ergebnisliste liest du dich ein bißchen schlau und schwupps:
ist die traumreise da. -
hallo lexilexi,
das hab ich ja schon gemacht und bin eben dann auf die elounda hotels und das amirandes gestossen. 5 sterne hotels in griechenland und spanien gibt es ja zur genüge. dann (fast) hunderte von angebote auf ihre bewertungen im holiday-check zu durchforsten ... es wäre eben fein, wenn schon jemand der in einem wunderschönen hotel einen tollen und vielleicht auch exklusiven urlaub verbracht hat, mir tipps geben kann.
lg
martina -
www.lhw.com
da gibt es auch hotels am mittelmeer. -
Hallo Martina,
wenn du ein Mittelmeerresort suchst das über jeden Zweifel erhaben ist, Luxus pur , optimale Lage und Sterneküche bietet, dann ist es das "Cala di Volpe" , Porto Cervo, Sardinien .
Die Preise sind allerdings auch über jeden Zweifel erhaben, weiss nicht ob du sowas mit "Preis spielt keine Rolle" meintest. -
hallo,
vielen dank für die tollen tipps! sofern noch was frei ist wird es das cala di volpe werden.
nochmals danke und einen schönen sonnigen tag!
martina -
hi,
unter designreisen.de findest du wirklich TOP HOTELS!!!