Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. ALLES ZUM INTERCONTI IN JIMBARAN
  6. ALLES ZUM INTERCONTI IN JIMBARAN

ALLES ZUM INTERCONTI IN JIMBARAN

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
37 Beiträge 18 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • renemedakR Offline
    renemedakR Offline
    renemedak
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Vorneweg: Dies ist ein völlig neutraler Bericht. Wir waren zum ersten Mal auf Bali und sind gerade von unserer Hochzeitsreise zurückgekehrt. Wir waren in Singapur im Fullerton, in Jimbaran im Interconti und dann in Ubud im Kayumanis. Wir haben uns vor unserer Buchung wirklich ausgiebig informiert und wurden auch nicht enttäuscht. Es ist für uns aber einfach nur  enttäuschend, wenn wir manche Beiträge von Holiday Check Usern in diesem Forum lesen, die krampfhadt das Interconti schlecht machen wollen. Wir haben uns sehr viele Hotels in Bali angeschaut, gerade auch die, die in der engeren Auswahl bei der Buchung waren und das Intercontinental war in jedem Fall die beste Wahl. Das Four Seasons liegt nicht wirklich gut, bzw. passt die Preis Leistung nicht. Das Bulgari schaut aus wie Alcatraz. Als wir durchs Hotel gefahren sind kam ich mir wirklich vor wie auf einer ********* Besichtigung und man hat fast nur affektierte Lackaffen angetroffen. Wers brauch, bitte! Aber die Krönung hier im Forum finde ich, dass man Hotels wie das Keraton hochlobt, obwohl es in keinster Weise nur annährend an das Interconti herankommt. Der Putz bröckelt von den Wänden, es war dreckig und nicht einladend.
    Ich finde es unmöglich, dass man hier von bestimmten Usern Märchen erzählt bekommt, nur weil deren Budget kein anderes Hotel zulässt. Es kann ja jeder hinfahren wo er möchte, aber dann sollte man so fair sein und den anderen Usern die Wahrheit sagen.
    Für alle die sich überlegen das Interconti zu buchen: MACHT ES! Es lohnt sich wirklich. Aber jetzt was direkt zum Hotel.
    Bucht auf jeden Fall den Interconti Club. Die Zimmer sind wesentlich besser und sehr komfortabel. Man kann den ganzen Tag in der Clublounge essen (von Chicken Curry über Fisch bis hin zu Fleischgerichten und Gemüse) und zwar sehr gut. Softfrinks sind den ganzen Tag frei und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr sind während der Cocktail time alle alkoholischen Getränke frei und es gibt zusätzlich noch ein Buffet mit Sushi und Thai Gerichten etc.. Der Service ist im Club noch besser und die Pool Anlage ist mit total bequemen Liegen ausgestattet. Wir sind am Flughafen empfangen worden und die Einreise wurde uns komplett abgenommen, die Koffer vom Band geholt und dann wurden wir mit der S-Klasse ins Hotel gefahren. Dort wurden wir empfangen und bei einem Lemongras Tee wurden wir von dem DREIFACH UPGRADE unterrichtet, den wir erhalten haben. Wir haben in einer 130 qm ULUWATU Suite geschlafen. So viel zum Service des Hotels.
    Und das Schönste - Das Hotel ist kein Schicki - Micki Laden sonder alles casual und total entspannt. Die Mischung zwischen balinesischem und europäischem Stil passt perfekt. Der Strandabschnitt ist der beste in Jimbaran und die Fischrestaurants am Stand sind klasse und günstig. Es gab den ganzen Urlaub nichts zu meckern und wenn man etwas gebraucht hatte, wurde alles sofort umgesetzt.
    Ich habe es in meiner Hotelbewertung geschrieben - es gab kaum ein Hotel in dem wir bisher waren (und das waren viele erstklassige) das einen derart perfekten Service zu einem so akzeptablen Preis bieten konnte.
    Man darf auch das Hotel nicht mit den kleinen Boutique Hotels in Ubud vergleichen. Sicher wird man da bei 35 Gästen und 120 Angestellten auf Händen getragen und wohnt in privaten Villen mit 600 qm Fläche, aber da zahlt man auch seinen Preis. Länger als drei Tage würde ich aber in der total endlos scheinenden Ruhe in Ubud nicht aushalten, aber die drei Tag lohnt es sich wirklich.

    Nochmal: Das Interconti ist wohl eins der best geführtesten und schönsten Hotels auf Bali und jeder der das Hotel gebucht hat, sei es ein normales Zimmer oder ein Club Zimmer, der kann sich auf die Reise freuen. Lasst euch von irgendwelchen Neidern nicht verrückt machen. Und an die User, die gerne in die urigsten, von Räucherstäbchen durchdrängten Hotels fahren. Macht das, aber den Geschmack der Masse trifft das nicht und daher verwirrt sie in diesem Forum nicht mit eurer weltfremden Meinung.
    Und für die, die uns schon vor dem Urlaub verrückt gemacht haben: (von wegen der Strand ist schlecht, die Wellen sind zu hoch, die Fischrestaurants nerven, das Hotel ist zu gross etc.) Euch sei gesagt, das notorisches Nörgeln und Pessimismus ganz schnell zu Depressionen führen können.
    Die Kultur dieser Menschen ist einfach faszinierend und es ist doch klar, dass die Balinesen nicht in zweistöckigen Familienhäusern wohnen. Im Gegensatz zu den Nörglern hier im Forum sind sie aber ehrlich und glücklich!

    Und nun noch die zwei letzten Tipps für die glücklichen Interconti Urlauber 🙂
    Zieht bei eurer Ankunft die Gourmet Dining Option. Diese wird nicht beworben und daher sprecht es an. Ihr könnt Geldpakete buchen, die euch auf der rechnung gutgeschrieben werden. 5.000.000 Rupien zahlen, 6.750.000 erhalten. also ca. 175 Dollar geschenkt. Diese könnt ihr für Essen und Getränke einsetzen. Es gibt auch kleinere Pakete. Lohnt sich!

    Besorgt euch über die Intercontinental Website die Ambassador Mitgliedschaft. Kostet ca. 100 Dollar im Jahr und berechtigt bei jeder Buchung zu einem kostenlosen Upgrade. Ihr wohlt also schon in der Suite und spart mindestens 200,00 Dollar pro Tag. Einfach vorher im Hotel bescheid sagen dass ihr Ambassador Mitglied seid. Außerdem erhält man einen kostenlosen Voucher für eine Übernachtung.

    Viel Spaß im Interconti!!! Bei Fragen einfach schreiben...!

    Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Hotel Four Seasons Jakarta
    Java/Indonesien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tannetaniaT Offline
      tannetaniaT Offline
      tannetania
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Dies ist alles andere als ein völlig neutraler Bericht 😱

      "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • renemedakR Offline
        renemedakR Offline
        renemedak
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Er ist neutral, weil wir völlig ohne Vorurteile die ganze Sache betrachtet haben. Es gibt auch schöne Hotels in Semiyak oder vielleicht auch in Sanur, es kommt halt immer darauf an, was man will. Wenn ich ins Amankila fahre dann zahle ich halt mal 1500 Dollar die Nacht und bekomme was geboten, und das St. Regis ist auch nicht schlecht, kostet aber deutlich zu viel. Das Interconti ist daher unserer Meinung das perfekte Hotel. Jimbaran ist typisch Bali, ich bin ruck zuck im Trubel von Kuta, wenn ich will und bekomme für mein Geld was geboten. Mich nerven nur die Leute hier drin, die auf Grund ihrer Ignoranz versuchen anderen Touristen den Urlaub zu vermiesen.

        Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        The St. Regis Bali Resort
        Bali/Indonesien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Hendrik5H Offline
          Hendrik5H Offline
          Hendrik5
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Vielen Dank für diesen Bericht!

          Er lässt sich an Neutralität kaum überbieten.

          Zudem zeugen die Belehrungen sowie die forumfeindlichen Äusserungen von höchstem Niveau.

          Gratulation & Gruß

          Hendrik

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • renemedakR Offline
            renemedakR Offline
            renemedak
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Da fühlt sich jemand angesprochen?!?
            Nochmal, ich versuche den vielen Usern, die gerne ins Interconti fahren wollen und durch viele Beiträge hier verunsichert sind, einfach nur klar zu machen, dass es völliger Käse ist. Blöde Kommentare kann hier natürlich jeder reinschreiben. Aber hey, das ist ein Forum und da sollte man seine Meinung ja noch äußern dürfen.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • renemedakR Offline
              renemedakR Offline
              renemedak
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Es ist mir soeben aufgefallen, dass du bei anderen Diskussionen auch auf die Geld Frage anspielst und dort die Vorberichte anscheinend nicht richtig gelesen hast. Sei mir da nicht böse, ich will hier keinen beleidigen. Und ums Geld geht es auch gar nicht, sondern nur darum, dass man hier immer wieder darin bestätigt wird, das manche Mitglieder es anderen einfach nicht gönnen in bestimmte Hotels zu fahren und diese dann schlecht machen. Das finde ich nicht NEUTRAL. Ihr hattet doch auch mal einen Aufenthalt in Candi Dasi. Stell dir mal es wird hier ständig schlecht geredet und du weisst es besser!? Es sei euch gegönnt, dass es euch gefallen hat aber du würdest hier auch irgendwann mal deine Meining sagen. Und das Interconti ist nun mal eins der am meist gebuchten Hotels auf Bali. Aber ganz ehrlich...wenn du dir wie wir die ganzen Hotels genau angeschaut hättest und dann die Berichte hier liest, da platz dir der Kragen...!

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Higgins22H Offline
                Higgins22H Offline
                Higgins22
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                renemedak wrote:
                Da fühlt sich jemand angesprochen?!?
                Nochmal, ich versuche den vielen Usern, die gerne ins Interconti fahren wollen und durch viele Beiträge hier verunsichert sind, einfach nur klar zu machen, dass es völliger Käse ist.
                 
                Naja DIR hat es gefallen , dennoch muss es aber anderen dann nicht auch gleich gefallen 🙂 Du hast Deine Erfahrungen geschildert kannst aber dennoch die Erfahrungen der anderen nicht als "Käse" abwerten. Das Bvlgari mit dem Interconti zu vergleichen ist auch nicht gerade passend oder ? Ich habe im Bvlgari 2 Tage verbracht und ganz ehrlich im vergleich dazu kann sich das Interconti verstecken 🙂 preislich würde ich dann eher noch das Karma bevorzugen. Aus beruflichen Gründen kenne Ich die Küche im Interconti und ganz ehrlich Essen möchte Ich in dem Hotel nicht wirklich ... gehört hier aber nicht weiter ausgeführt.

                Wenn Dir das Hotel gefallen hat ist ja Prima , freut mich auch ganz ehrlich aber jeder hat nunmal andere Erfahrungen mit diversen Hotels und diese kannst Du nicht als nichtig erklären.

                Peace

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • QuakenbrueckQ Offline
                  QuakenbrueckQ Offline
                  Quakenbrueck
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  @renemedak
                  Du hast alles richtig vom Interconti beschrieben, ich kann dem nur beipflichten. Wir waren 4 Wochen im Interconti und würden zu jeder Zeit wieder hinfahren. Wer nicht will oder es sich nicht leisten will (oder kann) fährt halt woanders hin.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tannetaniaT Offline
                    tannetaniaT Offline
                    tannetania
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Ich will nicht hin und das hat unglaublicherweise nix mit Geld zu tun 😛

                    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • renemedakR Offline
                      renemedakR Offline
                      renemedak
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Darum gehts ja nicht, kann ja jeder machen wie er möchte. Es ging mir nur darum, dass sich hier User gegen ein Hotel aussprechen, obwohl sie in irgendwelche drei Sterne Häuser fahren und diese hochloben. Es hat alles etwas für sich aber viele hier sind nicht objektiv. Sicher hat auch das Bulgari seine Vorzüge, aber ich fand es eben sehr hochgestochen und nichts zum erholen. Es geht nur darum zu zeigen was man hat! Keine Frage, die Ausstattung ist sehr gut und ich würde auch kein Hotel, wo die teuerste Suite ca 1200 Dollar kostet mit einem vergleichen, wo die teuerste 10.000 kostet. Aber nochmal, hier im Forum dreht es sich um die Masse und viele können sich die Hotels nicht leisten. Das geht sicher mal zwei Tage, aber die Frage ist: Was habe ich davon? Das Bulgari bietet nichts außer überteuertem Luxus. Da gebe ich mein Geld doch lieber im Como Shambala oder im Kayumanis aus. Da habe ich auch Luxus, aber es ist nicht so durchgeknallt wie das Bulgari.

                      Und nochmal zum Interconti, denn das war das Thema. Preis Leistung ist wirklich super und was die Meckerei mit der Küche angeht..."ich würde dort nicht essen" usw.. Das ist wieder so ein Kommentar den die Welt nicht braucht. Du machst damit die User nur verrückt. Schau mal in die Küchen von Luxus Hotels und schau dir an wie die Köche alles zubereiten. Dann dürfte ich nirgends mehr essen gehen. An den Strand von Jimbaran kommen täglich hunderte von Touristen nur um in den Fischrestaurants zu essen. Hast du mal gesehen wie es da aussieht. Wenn es danach geht, dann dürfte dort keiner hin.

                      Das Essen im Interconti war gut. Aber leider war einmal mein Steak lauwarm. Passiert halt mal, kam auch nie wieder vor.Wir haben im Bulgari auch gegessen und ganz ehrlich, Pizza war richtig schlecht, Garnelen waren lecker. So ist das nun mal...! Man macht mal postive und mal negative Erfahrungen. Ich würde das Interconti wieder buchen und jedem meiner Familie und Freunden empfehlen.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • koaliK Offline
                        koaliK Offline
                        koali
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Was hat es denn genau mit dem Dreifach Upgrade auf sich?
                        Wir fahren am kommenden Samstag nach Bali und werden auch 9 Tage im Interconti verbringen.
                        lg

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • renemedakR Offline
                          renemedakR Offline
                          renemedak
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Wir waren auf Hochzeitsreise, das bringt meist schon einen Upgrade und erst recht der Ambassador Status. Den kannst du für 110 Euro pro Jahr erwerben und dann bekommt ihr für euren kompletten Aufenthalt einen Upgrade. Lohnt sich ohne Ende. EInfach mal bei Google Intercontinental und Ambassador eingeben und dann registrieren. Musst dich aber beeilen...!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CasuarinaC Offline
                            CasuarinaC Offline
                            Casuarina
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            *Nochmal: Das Interconti ist wohl eins der best geführtesten und schönsten Hotels auf Bali und ....*Ich war schon 7 Mal auf Bali (nie im Interconti) und es gibt hier Leute im Forum, die noch öfter dort waren oder die sogar dort wohnen, also glaub mir:

                            Es gibt bessere Hotels!!! Weil es IMMER bessere Hotels gibt.

                            Du hast nur einen ersten Eindruck, das reicht nicht, um so eine Meinung von Dir zu geben.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • koaliK Offline
                              koaliK Offline
                              koali
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Ok - auf Hochzeitsreise sind wir auch, mal sehn ob wir was rausschlagen können 🙂

                              Den Ambassador Status werden wir uns nicht gönnen, zahlt sich für uns nicht aus.

                              lg

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • renemedakR Offline
                                renemedakR Offline
                                renemedak
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                [@Casuarina](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=224922',%20'mhcprofile');)

                                Auch du hast die Beiträge nicht richtig gelesen. Es geht nicht darum, dass das Interconti das beste Hotel ist. Das ist eine Frage des Geldbeutels. Es ist auch ein riesen Unterschied, wo du im Interconti schläfst. Es gibt immer bessere Hotels, da hast du recht, nur jedes ist für sich in bestimmten Bereichen gut und man kann viele auch gar nicht vergleichen. (Größe, Publikum etc.) Ich denke, jeder der in Häuser wie das Oberoi, Interconti, Four Seasons etc. fährt kann sich darauf freuen. Es ging mir nur darum, für das Interconti mal ne Lanze zu brechen, weil es hier unqualifizierte Kommentare dazu gibt. Glaub mir, wir haben schon viele Hotels auf der Welt gesehen, viele, die auch vom Hotel an sich das Interconti weit hinter sich lassen, aber als Honeymoon oder Badeurlaub ist das Interconti eine absolut gelungene Wahl gewesen, und wir sind schon anspruchsvoll. Trotz allem gebe ich hier vielen auch recht, man sollte ein kleineres Hotel abseits der grossen mal besuchen. Haben wir ja auch für drei Tage gemacht und es war Luxus pur, nicht mit dem Interconti zu vergleichen, weil es Villen waren und kein grosses Hotel. Das ist halt der Punkt. Hier werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bianca75B Offline
                                  bianca75B Offline
                                  bianca75
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  renemedak wrote:
                                  Und für die, die uns schon vor dem Urlaub verrückt gemacht haben: (von wegen der Strand ist schlecht, die Wellen sind zu hoch, die Fischrestaurants nerven, das Hotel ist zu gross etc.) Euch sei gesagt, das notorisches Nörgeln und Pessimismus ganz schnell zu Depressionen führen können.
                                  Die Kultur dieser Menschen ist einfach faszinierend und es ist doch klar, dass die Balinesen nicht in zweistöckigen Familienhäusern wohnen. Im Gegensatz zu den Nörglern hier im Forum sind sie aber ehrlich und glücklich!
                                  ich gebe Dir recht. ich wunderte mich auch über die Nörgler, die so viel an diesem Hotel auszusetzen hatten. das Hotel ist wirklich der Hammer. ich war vor 1.5 Jahren schon einmal dort und in 4 Wochen gehe ich das zweite Mal dorthin. Man fühlt sich so wohl und das Personal ist so freundlich. ich war schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt. Dieses Hotel liegt bei mir an 1. Stelle. Man fühlt sich wie ein König und kann sich wirklich erholen. stimmt, die Wellen sind vielleicht etwas Höher als an anderen Orten, aber sie sind doch zu wenig hoch zum Wellenreiten :-))! die Fischrestaurants sind genial. die Fische sind sehr gut und das Personal ist freundlich.
                                  aber leider gibt es diese Nörgler......ich glaube die fühlen sich an keinem Ort wohl. das sind auch die, die meinen, dass man in Bali Currywurst oder Pommes essen kann und dann reklamieren, wenn es nicht so gut ist wie bei uns. solche Leute sollten nicht in die Ferien, denn es ist schade, wenn man solche Länder und Leute nicht geniessen kann und ihnen Unrecht tut und vor lauter nörgeln das schöne Land nicht sieht.  ich denke, man muss solche Einträge übersehen, wenn 9 positive Einträge stehen und 1 negativer Eintrag steht, dann kann man erahnen, wie das Hotel ist.
                                  darum werde ich auch in 4 Wochen wieder in dieses Hotel gehen und es voll und ganz geniessen. Lieber Nörgler, bitte geht nicht in dieses Hotel........

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sternchen2104S Offline
                                    Sternchen2104S Offline
                                    Sternchen2104
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Hallo renemdedak,
                                     
                                    zunächst mal herzlichen Dank für den tollen Beitrag im HolidayCheck Forum.
                                    Solch konstruktive und neutrale Beiträge können wir gut gebrauchen.
                                    Wir werden am 29.08.2009 für zwei Wochen nach Bali reisen und u.a. auch 8 Nächte im Interconti verbringen.
                                    Daher ist der Artikel für uns sehr wertvoll.
                                    Ich hätte noch die ein oder andere Frage.  
                                    Wir haben ein Singaraja Zimmer gebucht. Das ist nicht das selbe wie ein Club Zimmer, oder?
                                    Club hatten wir bei der Buchung gar nicht zur Auswahl. Kann man das nur vor Ort buchen?
                                    Wenn ja, kennst du ungefähr den Aufschlag pro Tag/Nacht zum Singaraja Zimmer?
                                    Denn die Vorteile mit Essen und Getränken kommt uns sehr gelegen.
                                     
                                    Oder wäre es eine Möglichkeit, wenn ich die Ambassador Mitgliedschaft abschließe?
                                    Komm ich dann automatisch in ein Club-Zimmer oder ist das noch ein Upgrade mehr?
                                     
                                    Die Gourmet Dining Option ist ein Kontingent (PrePaid), welches ich aufbuche und sämtliche Getränke und Essen, welches ich bestelle werden davon abgezogen?
                                    Kann ich hier auch Rechnungen vom SPA einfließen lassen?

                                    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Urlaub auf Bali und dein Artikel bestätigt auch wieder, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
                                    Noch was in eigener Sache. Gibt es dort so richtig tolle Liegen, mit dicken Auflagen???? Das wäre der Traum.
                                     
                                    Fragen über Fragen…..lieben Dank fürs Antworten und viele Grüße
                                    Tabea

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • matthias b.M Offline
                                      matthias b.M Offline
                                      matthias b.
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Die Singarajazimmer sind riesig, schon da fehlt es an nichts.
                                      Auch hier gibt es eine kleine Lounge mit Essen und Getränken, allerdings sind das nur Kekse,Obst,Kuchen tagsüber und zum abend kleinere Snacks im Sinne von Chips,Peanuts usw.
                                      Getränke sind Säfte,Kaffee,Cappucino,Tee...
                                      Für uns war das vollkommen ausreichend, wenn man das absolut einzigartige Frühstück voll auskostet und abends in der Regel essen geht, egal ob im Hotel, in den Fischkneipen oder sonst wo.
                                      Aber natürlich ist der Club noch exclusiver einschliesslich der Liegen! (Wobei wir uns da einfach welche "gemopst" haben)
                                      Über ein Upgrade vor Ort haben wir nicht nachgedacht,hat uns wie gesagt vollkommen gereicht.(Waren im Juli dort).

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • emiliana82E Offline
                                        emiliana82E Offline
                                        emiliana82
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Hallo Ihr Lieben,
                                        auch wir werden bald im Interconti sein, hätte aber noch ein paar Fragen:
                                        Gibt es bestimmte Fischrestaurants, die ihr empfehlen könnt, oder nehmen sich die alle nichts?? Auf Bildern sieht es so aus, als wäre da eines neben dem anderen.....
                                        Im MOment haben wir nur das Standart Zimmer, überlegen, aber vor Ort ein Upgrade zu machen: Meine Fragen zu den Getränken beim Singaraja: Ich lese immer Tee, Kaffee, Wasser...gibt da auch Softdrinks, wie Cola etc. oder sind das eher diese Saftkonzentrate aus Spendern?
                                        Mückenspray: Autan oder lieber eines vor Ort kaufen, da die besser wirken?
                                        Massage: Im Hotel sicherlich teuer, daher: Kann jemand außerhalb vom Hotel etwas empfehlen, wo man evtl sogar zu Fuß hinlaufen kann?
                                        Unser Flieger geht erst abends um kurz vor 00:00 wieder zurück. Das Gepäck können wir sicherlich an der Rezeotion unterbringen....aber gibt es Möglichkeiten, sich zu duschen? Kenne das von anderen Hotels, wo man dann die Duschen im Spa kostenlos benutzen konnte, wenn man schon aus dem Zimmer ausgecheckt hat...! Würden daher den Tag natürlich noch voll im Hotel verbringen und abends nochmal schön Essen gehen- aber eben gerne geduscht 🙂

                                        Freue mich über Tipps!
                                        LG, Emiliana

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • matthias b.M Offline
                                          matthias b.M Offline
                                          matthias b.
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          Hi Emiliana,
                                          mal kurz zu Deinen Fragen:
                                          Fischrestaurants - meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel und ja, die     stehen dicht an dicht. Einfach mal ausprobieren.
                                          Säfte - kommen aus diesen Behältern
                                          Mückenspray - wir hatten Antibrumm mit und hatten keine Probleme. Ob Autan auch hilft, keine Ahnung
                                          Massage - hatten wir nicht gemacht
                                          Duschen am Abreisetag - ja ist wohl auch im Spa -bereich möglich, es gibt am Pool ein, bzw.2 Gebäude, die Toiletten,Duschen,Spinde haben,wir haben uns dort frisch gemacht.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag