MdM Tussaud - Günstige Tickets!
-
Ich hab in einem anderen London-Forum sehr günstige Tickets für Mdm Tussaud empfohlen bekommen und hab diese auch geordert. Ich weiß nicht, ob das unter Werbung fällt, aber ich möchte diesen TIpp einfach weitergeben, weil alles für mich und meine Familie so gut geklappt hat, damit auch andere London-Reisende davon profitieren können.
Die Tickets hab ich übrigens von ×Werbung× bekommen (billiger hab ich sie nirgends im INternet gefunden)Es fällt unter Werbung.

-
-
Die 2 für 1 Gutscheine findest du, indem du bei der bekannten Suchmaschiene mit G "London 2for1" eingibst, gleich das erste Ergebniss ist es Days Out.
Ich finde es wirklich Schwachsinnig, werbung nicht zu erlauben. Dann kann mam das Forum gleich schießen.
Wobei auch die Kombi-Tickets von der Madame Tussauds Seite günstiger sein kann. Wenn du es inkl. Dungeon buchst, erhällst du Priority Einlass in alle inbegriffenen Stellen. (Entweder Madame Tussauds oder Dungeon, je nachdem wo du es buchst)
-
Nein, die Travelcard funktioniet nicht. (Oder nur, wenn Sie von einem National Rail-Bahnhof, NICHT U-Bahn-Haltestelle gekauft wird ??)
Aber das Zugticket von Stansted, Gatwick oder Luton geht.
Sonst einfach eine Return Karte von einem Londoner Bahnhof bis zur nächsten Haltestelle kaufen, das müsste auch gehen. -
McGeby wrote:
Das hat mit Werbung aber auch schon gar nix zu tun.Du bist hier seit 1 Jahr angemeldet und hast 3 Beiträge, in denen Du ausschließlich auf diese Sprachferienseite verweist. Sonst beteiligst Du Dich nicht in dieser Community. Wenn das keine Werbung ist...
