Alter der Kinder
-
Bei mir geht seit längere Zeit nicht,das man das alter der Kinder rein tun kann.
Es zeigt nur wie viele Kinder an ,aber nicht das alter............
Habe das schon seit längere zeit Was kann ich machen????Reiseteilnehmer2 Erw. ... 1 Kind
-
Wo oder was meinst Du, Pimbolibärchen ???
... bei der Reisebuchung, bei den Bewertungen oder

-
Wenn ich schauen möchte wie teuer das Hotel ist...........
da muß man ja angeben .........wie viele kinder und alter..............
Damit die rausfinden wie teuer der Kinderpreis ist.... -
... da klickst Du auf Kinder, dann bei Kind 1 auf der rechten Seite auf den grauen Pfeil, dann öffnet sich ein Menü und Du kannst das Alter der Kinder eingeben

-
Geht nicht............
Dann bleibt nur stehen 1 oder 2 Kinder...............
Nicht das alter wie es vor kurzen noch ging.
-
... dann lösche mal Cache und Cookies, vielleicht hast Du das schon länger nicht mehr gemacht

-
Na danke

-
Warum "na danke"
Das sollte man regelmäßig machen, Pimbolibärchen. -
... wenn es weiter nichts ist

Cache und Cookies löschen:
Internet-Explorer---> Sicherheit ---> Browserverlauf löschen ---> Temporäre Internetdateien + Cookies.
Firefox ---> Extras ---> Neueste Chronik löschen ---> Cache + Cookies löschen
Danach den Browser neu starten.
-
Danke schön,geht trotzdem nicht

-
Genauso mache ich es aber es erscheint beim übernehmen dann nur 1 Kind aber kein alter,so wie es immer war............ :?
-
...wenn das Menue aufgeht, dann sind dort 3 Kinder angegeben, deren Alter Du einzeln dann rechts daneben auswählen mußt und im Anschluß dann dieses bestätigst. Erscheint dieses nicht, dann ist Dein JS nicht aktiviert oder Du verwendest einen Browser, der das Script nicht unterstützt...

-
Das kommt alles ,nur dann wenn ich alter reinsetzte und dann übernehme,steht nur Kinder drin nicht das alter :?
Vor 14 Tage ging es ja noch.Seit ihr umgestellt habt..........
-
Pimbolibärchen wrote:
Vor 14 Tage ging es ja noch.Seit ihr umgestellt habt..........
Seit wir was umgestellt haben ???
-
Pimbolibärchen wrote:
Das kommt alles ,nur dann wenn ich alter reinsetzte und dann übernehme,steht nur Kinder drin nicht das alter :?
...nachdem Du das Alter angegeben hast und die Dialog-Box durch "übernehmen" geschlossen wurde, steht in der Buchungsmaske nur noch die Anzahl der Kinder, so wie immer schon. Das Alter ist aber hinterlegt und das siehst Du z.B. dann wieder, wenn Du eine Buchung tätigen möchtest...
-
Vorher konnte man die sehen,ja jetzt sehe ich das das Alter hinterlegt ist und beim Buchen zu sehen ist.Herzlichen Dank trotzdem...........