DVD von Super Safari
-
Hallo!
Wir sind gerade aus unserem traumhaften Urlaub in Ägypten wieder hier im kalten Deutschland gelandet.
Dort haben wir eine "Super Safari" gemacht, die auch wirklich toll war.
Mit dabei war ein "Kameramann", der das ganze gefilmt hat und wir konnten dann von diesem Ausflug eine DVD kaufen, die uns nach mehrmaligen Anrufen auch 5 Minuten vor unserer Abreise noch gebracht wurde.
Allerdings: Wir können die DVD auch nach 2 Tagen Recherche im Internet, gefühlten 100 verschiedenen Programmen und sämtlichen Tricks nicht anschauen.Kennt vielleicht jemand das Problem und hat zufällig noch eine Idee?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
-
vielleicht ist nichts drauf...oder es ist eine schlecht gebrannte Kopie von ner Kopie!
Leider sind diese Filme von Ausfllügen oder Nilfahrten, die man für teuer Geld kaufen kann, meistens von grottenschlechter Qualität.
Sabine
-
Hallo Sabine,
Dateien sind schon drauf, können sie nur nicht öffnen.
Wir wären ja durchaus auch mit einem Film von geringer Qualität zufrieden,
HD-Qualität haben wir auch nicht erwarten, würden halt nur gerne mal ÜBERHAUPT was sehen!
-
Hallo!
Natürlich haben wir nach den Datei-Endungen geschaut... ifo und vob und bup,
dann ca. 100 verschiedene Programme gedownloaded, die diese eigentlich lesen sollten...nix.
Die Dateien umwandeln ging übrigens auch nicht (konnten ja nicht gelesen werden).
Wir haben sogar bei einem älteren DVD-Player den Regionalcode auf "alle" umgestellt (das hat jetzt grad niemand gelesen! ;-))
....nix!
Ich fürchte, wir müssen uns damit abfinden, dass ich mich niemals auf einem Kamel reiten sehen werden!

Liebe Grüße -
Ich hatte dieses Jahr ein ähnliches Problem mit einer DVD von der Jeep-Safari.
Es müßten mehrere nummerierte vob-Dateien im Ordner Video-TS vorhanden sein. Habe dann alle größeren Dateien (Datenmenge) durchprobiert und eine gefunden, die den ganzen Film enthielt und die ich auf dem PC abspielen konnte.
Die habe ich dann als Daten-CD gebrannt und die wurde auch am DVD-Player wiedergegeben.
Über den VLC-Player konnte ich sogar Schnappschüsse (Schlucht) daraus herstellen.Versuche es einfach mal, vielleicht klappts ja dann. Ich drück dir die Daumen.