orlando,wie voll sind die parks ende märz,anfang april
-
hallo alle miteinander,
wir gehen ende märz anfang april nach florida,hätte eine frage bezüglich der parks.
werden sie um diese zeit sehr voll sein oder lohnt sich ein abstecher?
wir waren schonmall im august und september da war es recht angenehm mit den warteschlangen.
vielen dank im voraus für die antworten -
Hallo Timohoti,
Ende März sollte es wieder einigermaßen angenehm sein .. Die großen SpringBreak Ferien sind in allen Bundesstaaten vorbei. Ich fahre auch meistens in dieser Zeit ... Die Schlangen sind passabel .. ungefähr 15 - 30 Minuten Wartezeit im Schnitt ... Für die neuesten/beliebtesten Attraktionen holt ihr euch einen Fast Pass oder Express Pass ( Universal) und macht in der Zwischenzeit andere Rides/Shows ... So könnt ihr den Tag am besten nutzen.
LG
Leloo
-
wir wollten uns mal so ein fast pass im adventure island park holen. da waren die schon für den tag ausverkauft. muss man die schon tage vorher besorgen? und wer weiß, wie es im juli in den parks aussieht? ähnlich voll wie zu ostern, wir sind nun ab dem 20.07. dort für eine woche.
silke -
Hi,
die Fastpass Tickets kann man auch schon vorher kaufen. Ich hatte bisher immer Glück es noch vor Ort zu bekommen. Preise dafür hängen auch immer von der Saison ab.
Ich denke im Juli ist schon etwas mehr los. Aber wenn man das Geld übrig hat für den Fastpass ist es wirklich eine Erleichterung.
Gruß
-
danke xphan, so wirds sein. wir haben uns nun für 10 tage im loews royal pacifis eingebucht. das ist ein universal resort und liegt auf dem geläne universal/adventure of Island.
Das hat den riesenvorteil, daß du mit dem zimmerschlüssel an den langen reihen vorbeikannst und so quasi den fast oder expresspass unbeschränkt für die gesamte dauer bereits besitzt.
Das Hotel ist zwar etwas teurer, macht sich aber wie wir finden mehr als bezahlt.
Ich hasse Schlange stehen:-)))