Rhodos - The Kresten Royal Villas & Spa
-
Hallo an alle Rhodosfans,
wir haben im September 2010 im The Kresten Royal Villas & Spa in Kalithea
eine Royalsuite mit privatem Pool bei der Tui zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Jetzt hat uns die Tui mitgeteilt, dass das Hotel nicht rechtzeitig öffnet und wir dort nicht untergebracht werden könnten.
Weiß jemand, ob es zu einem Baustopp gekommen ist (wegen der Krise) oder will uns die Tui das Hotel zu diesem Preis nicht geben. Alternativ hat man uns in eine "Bettenburg" umgebucht. Können wir von der Reise zurücktreten oder muss die Tui uns ein gleichwertiges Hotel - natürlich mit Privatpool anbieten?
Vielen Dank für eure Antwortenmawo00
-
Lt. Hotel wurde am 20.04.2010 eröffnet.
Wende Dich doch mal direkt an das Hotel. Hier die Info.
Auf jeden Fall hast Du Anspruch auf ein gleichwertiges Hotel.
Viel Erfolg.
Grüße Gia
EDIT: ich habe gerade mal versucht, das Hotel zu buchen, bei Atica: Junior-Suite geht, höher nicht.
Hier bei HC finde ich kein Angebot -
Hallo mawo00,
Dein Hotel liegt an der Ostküste von Rhodos, etwa 5-6km von der Hauptstadt entfernt, zwischen dem Hotel Kresten Palace und dem Hotel Kalithea Mare Palace. Es ist auch bei Holidaycheck gelistet klick hier , aber es gibt noch keine Bewertungen. Das Foto zeigt übrigends die kleine Kapelle, die direkt vor dem Hotel Kresten Palace links bei der Bushaltstelle steht. Hier geht auch der Weg hinab zum Wasser und zur Baustelle Deines Hotels. Der Rohbau steht schon eine Weile dort, das letzte Mal habe ich sporadische Bauarbeiten im Juni dort gesehen. Zugegeben, es ist schon eine Weile her, doch Du wirst auf Rhodos, besonders in der Gegend um Faliraki, viele angefangene und dann "ruhende" Hotelrohbauten finden. Oftmals geht dem Bauherren das Geld aus und erst wenn man finanziell wieder besser aufgestellt ist, geht es weiter.
In Deinem Fall, kann es durchaus sein, dass das Hotel noch nicht fertig ist, selbst auf der Hompage des Hotels sind nur Computerbilder zu sehen. Wie Giselle schon schrieb, wende Dich an Deinen Reiseveranstalter, Hotels mit Privatpool gibt es allerdings auf Rhodos nicht viele,Gruß Peter