Neue Meinungsumfrage
-
Du wohnst NICHT am Bodensee? ;o)
@ omali
Gut aufgepasst.

-
Hallo,
ich hatte im bestehenden Thread mich schon mal geäußert. Wir sollen doch immer nicht so viele Neue aufmachen...
, sondern erst nach vorhandenen suchen
.
Hier mein Posting :
:
"Aktuelle Umfrage.
Sollten für diese Umfrage ev. nur Rechtskundlicher die richtige Antwort ankreuzen oder sind wir im Ratespiel ohne Auflösung. Was die meisten Antworten bekommt, wird vom RV übernommen, weil die Mehrheit das so haben will... ?
Es gibt doch bestimmt eine offizielle Handhabe, oder ?
Ich kenne sie leider nicht ."Jetzt weiß ich aber schon mehr...
LG -
Hallo,
verstehe nicht, dass man auf jedem kleinen Fehler rum hacken muss,
hat man keine anderen Alltagssorgen, beneidenswert !
Übrigens, was gibt es gegen den Bodensee, ein schönes Gebiet, auch wenn ich nicht
dort wohne !
Auch ich habe schon Schreibfehler übersehen, die ich nachträglich nicht berichtigen konnte, vielleicht gibt es Opa-Bonus.Recht haben und zu erzwingen ist nicht immer sinnvoll, wenn ich die Reise stonieren
kann und keinen gleichwertigen Ersatz habe und daheim sitze und dem Alltag
nicht entfliehen kann, satt in einem gleichwertigen oder höherwertigem Hotel
enstpannt Urlaub zu verbringen. -
Hallo ericmu,
bitte nicht alles so ernst auffassen.
Die Beiträge von juanito sind gern mal etwas provokatorisch ausgerichtet, eine gleichgeartete Reaktion ( siehe mein Hinweis auf seinen Fehler) nimmt er mit Humor auf.
Und ja, es gibt Opa- und Oma-Bonus, zumal diese sich nur selten verschreiben!
-
ericmu wrote:
Hallo,
verstehe nicht, dass man auf jedem kleinen Fehler rum hacken muss,Die Website ist heute das Aushängeschild einer Firma und da sollte ein solch gravierender Fehler schon korrigiert werden, es sei denn, HC hofft vielleicht darauf, dass sich die Konkurrenz gerade tot lacht

-
@ ericmu
Die Fragestellung ist: Wie sind Ihre Rechte?
Nicht was wäre die beste Lösung des Problems?
+++
Ich vermute- die Umfrage wurde nicht von HC initiiert, sondern vielleicht von Frau Noelle-Neumann (Gott hab sie seelig)
Bodensee?
Da ist der Sitz von HC.
Allensbach übrigens auch!
deshalb! capito?
+++
Wer mich (virtuell) kennt, der weiß, daß man manchmal um die Ecke denken muß!
Danke omali. Tu me entiendes bien