Hellenic Palace - WLan?
-
Hallo,
ich bin in einem Monat im Hellenic Palace, und muss leider auch in meinem Urlaub für die Firma etwas tun, so dass ich mich frage, ob mir jemand beantworten kann, ob es im Hellenic Palace WLan gibt, und wenn ja, was es kostet, und ob es auf den Zimmern geht, oder nur in der Lobby?
Danke für eure Antworten! -
Hallo,
nach meinen Infos gibt es ehemaligen Calimera Club nur eine gebührenpflichtige Internetecke. Im Umkreis vom Hotel dürfte es erfahrungsgemäß aber nicht schwierig werden eine geeignete Bar zu finden, die WLAN anbietet.
Viel Spaß auf Kreta und viele Grüße -
Ronny87 wrote:
Hallo,
nach meinen Infos gibt es ehemaligen Calimera Club nur eine gebührenpflichtige Internetecke. Im Umkreis vom Hotel dürfte es erfahrungsgemäß aber nicht schwierig werden eine geeignete Bar zu finden, die WLAN anbietet.
Viel Spaß auf Kreta und viele GrüßeDas deckt sich irgendwie nicht mit dem was ich auf Holidaycheck gelesen habe - dort steht nämlich, es gäbe WLan, aber sehr langsames. Wenns natürlich so ist wie du sagst, das wenigstens rundherum was zu kriegen ist, dann gehts auch. Weiß sonst noch jemand was genaueres zum Hotel in Zusammenhang mit Internet?
Danke! -
Monika2903 wrote:
nämlich, es gäbe WLan, aber sehr langsameshi, nicht gut recherchier, w-lan highspeed ist sogar auf dem zimmer möglich

-
adrianmartin wrote:
Monika2903 wrote:
nämlich, es gäbe WLan, aber sehr langsameshi, nicht gut recherchier, w-lan highspeed ist sogar auf dem zimmer möglich

Hi, adrianmartin!
Danke für deine Info, das beruhigt mich sehr! Dann kann ich auch im Urlaub mit aller Freude g arbeiten.
Danke!