Cruise Days 2010
-
Cruise Days 2010 in Hamburg
Neulich im Reisebüro fiel mir ein Flyer über die Cruise Days 2010 auf, 31.07.2010 15.00-ca. 23.00 Uhr.
Ohne hier jetzt Werbung zu machen, in der Fischauktionshalle gibt es exkl. Dinner und Platzreservierungen für die Auslaufparade.
Kostenlos ist die Veranstaltung von 15.00 - 20.00, viele Reedereien geben Auskunft und Einblicke in die Welt der Kreuzfahrt.
Versteigerung von Kreuzfahrten.
Sicher einen Besuch wert. -
Übrigens,
die Cruise Days heißen Cruise Days, weil es sogar mehrere Tage Schiffe gucken an der Elbe gibt. Vom 30. Juli - 1. Aug.
Ohne jetzt hier Werbung zu machen:
http://www.hamburgcruisedays.de/
LG -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo Rolf,
und hier
http://jugend-von-hier.de/30-0-Webcam-II.html
siehst Du am 15.Aug. die MS Deutschland von 8-17 Uhr am Anleger hinten
oder mich, wenn ich am Hafen mal spazieren gehe...
LG -
Hallo,
da auch in Wedel "Programm" ist, verstehe ich das so, dass die Schiffe, die an der Auslaufparade teilnehmen, bis Wedel fahren und dann umkehren. Ist das richtig? Wie lange dauert ungefähr die Fahrt bis dort?
Danke und liebe Grüße Hannelore -
-
Rolf, ich meine, wie lange die Schiffe der Auslaufparade bis Wedel brauchen.
LG Hannelore -
-
Hallo Rolf,
du machst dir ja immer eine Arbeit! Vielen Dank.
Ich wollte aber eigentlich nur wissen, ob die Schiffe wirklich bis Wedel fahren und dann umkehren und wie der Zeitplan dann wohl ist. Los geht es ja wohl 21.30 Uhr.Man könnte dann ja auch "irgendwo" dazwischen gucken.
LG Hannelore
-
-
Aaaach Rolf,
EIGENTLICH will ich nur danke sagen. Aber das mit dem richtigen Weg ist auch so eine Sache - kann auch ein BI-BEGRIFF sein.
LG Hannelore
-
Hallo,
wir haben ein schönes Wochenende in Hamburg verlebt. Jeden Tag Hafen, Radtour nach Blankenese, Mittagessen immer draußen...Da das ganze auch ein Besuch bei unserem Sohn war, waren wir abends meist "vergeben". Wir sind erst nach der Auslaufparade zum Hafen, haben gewartet, bis ca. 80% der Leute weg waren und sind dann an die Landungsbrücken. Haben dort ganz gemütlich gesessen und die zurückkommenden Schiffe und die aussteigenden Gäste beobachtet. Dann kamen ja auch noch die Deutschland, die Cap San Diego und die Sedov zurück. Das Anlagemanöver der Sedov vor unseren Augen war ein Erlebnis. Am Tag zuvor hatten wir sie schon besichtigt.
LG Hannelore