Kreuzfahrtschiff Queen Elisabeth II - palm dubai ???
-
habe irgendwo gelesen, dass das ehem. Kreuzfahrtschiff "Queen Elisabeth II" an Dubai verkauft wurde und nun an der Palm Jumeirah ankern soll. Waren zwar im Juni in Dubai, aber mir ist nix davon aufgefallen. Hat hier irgendwer Infos bezüglich dieser Ankündigung - danke!
-
Die "QE2" soll immer noch zwecks Umbau zum Hotelschiff in Dubai, Port Rashid liegen. Das Hotelprojekt ist anscheinend aus fehlenden Finanzmitteln erst einmal gestoppt. Trotzdem wird das Schiff von der Fa. Nakheel noch in Betrieb gehalten, die Schiffsmaschinen abwechselnd zur Stromerzeugung genutzt, damit sie nicht festgammeln.
-
hallo zusammen,
da wird wohl nix mehr kommen....in näherer zukunft.
hab auch irgendwo gelesen, dass ein käufer gesucht wird.http://www.qe2.org.uk/news.html
schade.
gruß tom
-
hallo aus dubai
ja das stimmt, es liegt in port rashid und es passiert erst einmal nichts damit.
und an der palme ist ein grosser sandhaufen, wo man das pier geplant hat...aber anyway gibt ja genug andere schoene plaetze und aktivitaeten..
in dubai kommt ja keine langeweile auf.
wenn ihr noch mehr infos frisch aus dubai wollt, meldet euch einfach bei mir...
sonnige gruesse aus der wueste
martina