• 6966mimi
    Dabei seit: 1458172800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1557836442556

    Halli Hallo , hätte da mal eine Frage und zwar buchen wir immer sehr früh unseren Urlaub, nun haben wir ein Problem und zwar fliegen zu der Zeit nur Turkisch Airline und Corendon als Pauschalreise gebucht unser Hotel an. Warum ist das so? Kommen Condor und Sun Express noch irgendwann? Sonst haben wir das Problem nicht. Die Preise sind im Moment sehr gut und wir möchten gerne recht bald buchen aber nicht mit den derzeit angebotenen Fluggesellschaften. Und Nu ???

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557840387259 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Da bist Du aber viel zu früh dran. Es wird/wurde gerade erst das Winterprogramm der RV freigeschaltet.

    Was Du siehst sind reine "Vorabangebote" - die konkreten Preise für den Sommer 2020 müsssen erst noch zwischen Veranstaltern, Hotels und Airlines ausgehandelt werden.Dann wird auch die Frage- wer fliegt wann für welchen RV bestimmt.

    Daher machte es auch keinen Sinn, jetzt schon nach den Airlines zu fragen---sorry...:blush:

  • 6966mimi
    Dabei seit: 1458172800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1557841492218

    Danke Günter für deine Antwort, aber wundern tut es mich schon da ich meine April Reise 19 im April 18 gebucht habe und meine Oktober 19 Reise auch im Januar 19, also übe ich mich mal in Geduld und warte ab, obwohl es mich schon reizen würde jetzt zu buchen :smirk: lieben Gruß Anja

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557841904189

    Gehn tut alles:blush:-- aber es macht wenig Sinn- und- sollte es Frühbucher-Rabatte geben --dann werden die auch mit den Hoteliers erst ausgehandelt:

    Die bezahlen diese "Wohltaten" nämlich, nicht die Veranstalter.

    Geduld ist daher auch für Deinen Geldbeutel gut:smirk:Nicht nur für die Wahl der passenden Airline.

  • 6966mimi
    Dabei seit: 1458172800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1557842424740

    Ok Günter du hast mich überzeugt, du bist ja der Experte und nicht ich und mit deinen Ratschlägen bin ich bisher immer gut gefahren.....also abwarten und Tee (am liebsten türkischen) trinken :blush:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557844396969

    Danke -- dann irgendwann viel Erfolg ..... :-)

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1557845097623

    @6966mimi

    wenn Dir doch jetzt die Preise zusagen, warum buchst Du dann nicht? Fluggesellschaft und Flugzeiten sind doch sowieso immer unverbindlich. Warum dann warten bis Dir Flüge mit Deiner Wunschairline angezeigt werden und hinterher dann vielleicht doch alles geändert wird.

    VG Silvia L

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15911
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557845847820 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Gegenfrage: Kennst Du die Frühbucherpreise Sommer 2020 --, SilviaL ?:smirk:

    Was man jetzt sieht ist irgendwas "gemixtes " aus irgendwelchen Datenbanken-- aber es sind keine verhandelten Preise.

    Und auch sicher keine aus Flug-Kontingenten-

    Wenn es "just in time "gekaufte Flüge ( nicht nur aus dynamischer Produktion) sind-dann ändert sich an der Airline auch nichts mehr.

    Dann hat sie mit Zitronen gehandelt. Ich würde - Vorlaufzeit 1 Jahr ? ---die Finger davon weg lassen , muss aber jeder selbst entscheiden.

    Ich denke, die Frage ist damit auch beantwortet, am Ende entscheidet 6966mimi-.

    Ich tackere das aber mal oben fest- Argumente für andere, mit ähnlichen Überlegungen.

    Machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!