Liebe Leyla,
wie gesagt ist sicherlich alles subjektiv, aber ich fand es im Asteria Sorgun im Winter alles andere als toll, was natürlich nicht den Bewertungen im Sommer widersprechen soll.
Mit Kind empfand ich persönlich es als......gerade was die Abendunterhaltung angeht, wenig Platz für viele Leute, Animationsshow in der Lobbybar, in der man keine Luft mehr bekam. Na ja und in die Umgebung des Hotels ist eher ruhig! ImHotel gab es nicht wirklich Unterhaltungsmöglichkeiten, außer einen Dreibandbilliardtisch.
Versuch ein Eckzimmer zu bekommen, die sind sehr großzügig geschnitten, selbst mit Babybett, und vor allem wichtig ein Zimmer im neu gebauten Teil des Hotels!
Das Personal empfand ich sehr nett vor allem weil wir mit Kind dort waren, hatten einen sehr netten Kellner im Restaurant, der uns trotz großem Andrang immer unsere Plätze freigehalten und sogar den Kleinen übernommen hat, wenn wir zum Essen waren. Ob der noch da ist, keine Ahnung, muss meinen Mann mal fragen wie er hieß!
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Der Innenswimmingpool war OK, nichts besonderes aber mit einem Kind, das plantschen will ausreichend!
LG