Kumbäy liegt doch aber in Äygibten???
Rätselhaft ...
Vermutlich eine Prominadenmischung!?
Rätselhaft ...
Prominente dürfen aber ohne Ausweiß, oder?
Ist ja schließlich eine Prominade! lol
Sorry, back to topic...
Ich lasse mich mal überraschen, wie es rechts und links von Evrenseki weiter geht, wir sind ja im Lilyum und da gibt es ja schon eine Promenade!
LG Anja Q.
es betrifft ja wohl eher die direkt am Strand liegenden Hotels und nicht die ,die eh hunderte meter weg liegen
wie soll das am Nova ,Febeach denn werden ?
dort ist definitiv KEIN Platz
LG ,sally
Falls kein Platz macht man eben Platz! Laut Küstenschutzgesetz dürften die Hotels sowieso nicht weniger als 100m zum Meer entfernt gebaut werden (Beispiel: Lara, Belek, Evrenseki). Viele früher gebaute Hotels sind sowieso zu nah am Meer und müssen Platz machen.
Das Besondere dieses Projektes ist nicht der bau dieser Promenade, sondern die Entschlossenheit und Mut des jetzigen Bürgermeisters von Side. Ich wünsche ihm noch viel Mut für seine weiteren Projekte die Side zu einem der begehrtesten Touristenzielen des Mittelmeeres tragen wird.
@sallymaus sagte:
es betrifft ja wohl eher die direkt am Strand liegenden Hotels und nicht die ,die eh hunderte meter weg liegen
![]()
Das Lilyum liegt ja nicht direkt am Strand, aber der Strandabschnitt dieses Hotels liegt schon an der Promenade..........Wie das z. B. in Colakli am Defne Dream umgesetzt werden soll, frag ich mich auch!
LG Anja
@vonschmeling sagte:
![]()
Rätselhaft ...
![]()
Sensationell!!! In welche Kombulenzen bist du denn geraten? Das tut den stärksten Nikolaus vom Hocker werfen!
Zum Defne Dream: Da weiß man von nichts..... ! Entweder weiß da wirklich keiner was über akute Änderungen von wegen Promenade oder sie wollten es mir nicht sagen.
Andererseits sagt mir ein Freund, der im Aspendos in Gündogdu an der Rezeption arbeitet auch, das er noch nichts von den Plänen gehört hat, das die Promenade vom Kamelya-Ende her weiter bis nach Gündogdu verlängert werden soll.
Dann habe ich mal die Alba-Hotels angeschrieben, aber die antworten mir leider nicht ???
Na ja, warten wir mal weiter ab .... mit und ohne Kombulenzen
Wie gesagt, frag 5 Türken und hab 5 verschiedene Stories! Das ist beliebig erweiterbar ...
In der Tat hilfreich sind hier Riviera_tr mit und ohne Pressemeldungen, sowie Hexenkind, die schon auch mal am Bagger steht. Sicher ist ergo: Es wird gebaut.
Welche Veränderungen das auf den Hotelgrundstücken zeitigt, wird man verlässlich nur vor Ort und mit Augenschein feststellen können. Also abwarten, was die Späher berichten ...
Ich kann nur von den Side-Promenaden Bauarbeiten reden.
Wie es mit der Promenade in Göndogdu und Colakli aussieht hab ich Null-Ahnung. Aber so ab dem 20.12 werde ich am Strand dann mal in Richtung Colakli wandern können. Werde dann mal berichten wie es da am Strand aussieht.
@ hexenkind.... prima ! Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!