Ich habe unterschiedliche Bilder gefunden, deswegen frage ich hier :
Gibt es im Hallenbad eine Treppe (eine Leiter ist durch einen Schwerbeschädigten nicht nutzbar) ins Becken ?
Danke !
Ich habe unterschiedliche Bilder gefunden, deswegen frage ich hier :
Gibt es im Hallenbad eine Treppe (eine Leiter ist durch einen Schwerbeschädigten nicht nutzbar) ins Becken ?
Danke !
Hallo Zusammen
Wir waren vor ca. 3 Jahren im Delphin Diva und waren dazumal jeden Abend in einem anderen à la Carte Restaurant was kein Problem war. Jetzt steht aber im Katalog, dass nur noch 1x mal pro Aufenthalt inkl. ist. Stimmt das oder steht das nur im Katalog?
Für uns kommt das Buffet nicht in Frage und wir möchten defintiv à la Carte.
Falls du über einen Veranstalter buchst ist das definitiv der Deal.
Sorry ...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Aber wird das auch kontrolliert? Kann mich nicht mehr erinnern wie es dazumal war aber evtl. steht das im Katalog und die Realität ist anderst?
Wir waren dieses Jahr im Delphin Deluxe. Im Katalog und in der Hotelbroschüre stand, dass man die Restaurants nur einmal benutzen darf. Schon beim Check In wurde uns gesagt, dass das nicht stimmt und wir so oft gehen können wie wir möchten. Ich gehe davon aus, dass das im Diva auch so ist, da es ja eine Hotelgruppe ist.
Hallo,
fliege übermorgen ins Delphin Diva und seit heute steht aufeinmal bei allen Delphin Hotels "Vorsicht Manipulationsverdacht"
Was ist denn da los? Mache mir gerade ein wenig Sorgen,dass der Urlaub ne Vollkatastrophe wird
Gibt es jemanden der gerade erst da war und beruhigen kann?
MfG
Ne Vollkatastrophe wirds nur, wenn Du eine draus machst.
Manipulationsverdacht heißt nicht, dass das Haus grottenschlecht ist und alle Bewertungen gefälscht. Es bedeutet, dass bei HC auffällige Bewertungen grade geprüft werden.
Wenn wie von Dir vermutet, katastrophale Zustände herrschten, dann würde kein Veranstalter die Häuser zu solchen Preisen verkaufen können.
Hallo @eis und feuer25
wie Mam62 schon geschrieben hat. Mach dich bloß nicht verrückt.
Die Delphingruppe ist schon eine sehr gute Hotelkette das Diva mit einbegriffen. Ich selbst
war im Mai zwei Wochen im Diva und kann dich beruhigen das ihr euren Urlaub in einem sehr guten Hotel verbringen werdet. Nur haben es die Hotels der CÖMERTOGLU-Gruppe mit den Bewertungen in letzterer Zeit etwas übertrieben in der Verfahrens- und Herangehensweise wie man Bewertungen bei HC einstellt und das und auch nur das wird jetzt abgeklärt.
Also mach dich nicht verrückt. Es wird ein schöner Urlaub.
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe
@eis_und_feuer, das Hotel ist gut bis sehr gut, mach dir keine Sorgen. Ich war selber vor gut 2 Wochen für 17 Tage dort. Zum Manipulationsverdacht: Ja, die Gästebetreuung hat hier übertrieben, wie auch ramses schreibt. An einigen Tagen hatten Mitarbeiterinnen von der Gästebetreuung plötzlich rosafarbene "HC Leibchen" an. Es wurden Geschenke für eine Bewertung bei HC geboten, dann sollte man die Mailadresse bekannt geben und dann wird ein Gespräch mit dem Gast geführt. Die Inhalte des Gesprächs kommen dann in die Berwertung und natürlich werden dann bei allen Kategorien 6 Sonnen gegeben. Dann bekommt man eine Strandtasche, Kappe, T-Shirt o.ä. als Geschenk. Ich habe das selber beobachtet und vor Ort schon gemeldet, dass dies so nicht OK geht. P.S. im Delphin Palace bin ich im Mai diesen Jahres "selber darauf reingefallen". Geschenk habe ich dann aber keines bekommen.
Mach dir keine Sorgen, dass Hotel ist empfehlenswert. Außer du willst am Pool liegen, dann musst du schon um 6.00 Uhr aufstehen, um einen Platz zu bekommen. Am Strand ist dies kein Problem.... immer Liegen frei!
Wir wollen im Februar eine Woche ins Delphin diva.
Weiss jemand wie das Wetter im Februar ist und ob es beiheizte Pools gibt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!