wir fliegen am 12.03 müssen wir auch damit rechnen das wir wo anders hin kommen noch hat sich 1 2 Fly nicht gemeldet
Delphin Diva I
-
geschrieben 1391110837000
-
geschrieben 1391157982000
Also ich würde mich eventuell darauf einstellen das ihr gefragt werdet ob ihr als Ersatzhotel das Imperial oder das Palace haben wollt. Beide Hotels sind sehr gut, aber wenn ihr noch nicht im Imperial wart würde ich das nehmen. Das Imperial ist wirklich sehr Imposant und absolute Spitzenklasse. So wie ich gehört habe werden im Diva auf allen Zimmern die Badewannen rausgerissen und gegen Ebenerdige Duschen ausgetauscht.
Gruß,
Stefan
-
geschrieben 1391171447000
Ist halt Geschmackssache. Das Imperial ist schon extrem trubelig, und man kommt sich immer bisschen vor wie auf dem Rummelplatz. Ich wollte nicht mehr hin, aber alle angebotenen Leistungen sind natürlich auf sehr hohem Niveau.
-
geschrieben 1395926105000
Hallo
Wir werden im Juli nach Lara reisen, möchten ins Delphin Diva, da Imperial zu gross und der Preisunterschied zu gross. Wie sind denn die Zimmer und Badezimmer im Diva? Oder wäre es im Delphin Palace besser?
-
geschrieben 1395998367000
Hallo Feriendüser!
Schau doch mal in den Fotos des Hotels hier bei HC nach, da findest du alle möglich Infos. Die Zimmer sind etwas kleiner als im Palace, vor allem der Balkon, aber absolut ausreichend (für mich). Ich mag die Diva am liebsten von allen Delphin Hotels.
Das Bad ist bis auf die Optik im Palace und im Diva gleich groß und identlisch ausgestattet.
Ich würde immer wieder die Diva nehmen, obwohl ich mich im Palace auch sehr wohl fühle. Ist aber reine Geschmackssache.
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1398187325000
Ist nun W-Lan auch kostenfrei in den Zimmern zu nutzen? Aus den Hotelbeschreibungen werde ich nicht ganz schlau. Hat jemand Erfahrung gemacht? Habe ein Zimmer mit direkten Meerblick gebucht. Hätte gerne ein ruhiges Zimmer, welche sind denn hier zu empfehlen? Danke!
-
geschrieben 1398693505000
Hallo zusammen, sind im Mai 2014 das 4 mal in Delphin Diva. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Zimmer wurden in diesem Winter renoviert, welche Zimmer haben jetzt eine Dusche statt Badewanne.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1398705014000
Soweit wie ich gehört habe sind zumindest alle DZ renoviert worden und die Badewannen wurden durch Duschen ersetzt.
Umbauten haben auch im Lobbybereich stattgefunden.
Wir sind dann Ende Mai zum 5. mal dort und werden uns das alles mal ansehen.
-
geschrieben 1398714959000
tobias394xx:
Soweit wie ich gehört habe sind zumindest alle DZ renoviert worden und die Badewannen wurden durch Duschen ersetzt.
Umbauten haben auch im Lobbybereich stattgefunden.
Wir sind dann Ende Mai zum 5. mal dort und werden uns das alles mal ansehen.
Danke!
Reisen Sie mit Kinder?
-
geschrieben 1400269567000
Hallo,
wer war dieses Jahr schon im Diva und kann mir sagen wo die Shops nach dem Umbau hin sind? Oder gibt es sie gar nicht mehr? Wir fliegen in gut 3 Wochen und ich wollte mir das eine oder andere Kilo Gepäck sparen, indem ich einige Dinge für meine Familie in einem Shop vor Ort besorge. Wenn es die Geschäfte im Hotel nicht mehr geben sollte, wo kann man stattdessen Drogerieartikel (Duschgel, Shampoo, Sonnencreme usw.) und deutsche Zeitungen kaufen? Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort (nur für eine Woche) und kennen uns noch nicht so aus.
Außerdem habe ich noch folgende Fragen:
1. Wurden die Familienzimmer auch renoviert? Alle???
2. Gebucht haben wir ein Maisonette-Familienzimmer. Letztes Jahr hatten wir halb die Black Suite und halb ein Familienzimmer mit abgeschlossenen Zimmern nebeneinander mit Meerblick bzw. seitlichem Meerblick.
Dieses Mal wollten wir direkt o.g. Mais-Famz. mit Meerblick buchen. Leider ging dies bei unserem Veranstalter nicht!?!
Nun stellt sich die Frage, ob die Mais-Famz. evtl. sowieso alle Meerblick haben?
Auch hier DANKE für eine Antwort!
Liebe Grüße
Missie