Hallo,
habe die besagte Hotelbewertung ebenfalls gelesen. Ich muss sagen, dass diese Bewertung nach einer großer Enttäuschung klingt. Der Anspruch an das Hotel war wohl sehr sehr hoch und dieser wurde nicht erfüllt. Ich finde, dass es in der Türkei im 5 Sterne Bereich einen erheblichen Unterschied gibt, mit diesen Ansprüchen, wie beispielsweise das Aussehen des Flures sollte man lieber in ein Hotel wie das Kumköy Beach gehen, wo man dann allerdings auch mal 700 Euro mehr zahlen muss. Das Problem der Handtücher hatte ich noch nie. Wir hatten immer gute, saubere Handtücher und kann man wirklich erwarten mehr als ein Handtuch im Urlaub zu bekommen? Wir nehmen uns immer zusätzlich eins mehr von Zuhause mit. Am Essen kann man auch nicht meckern. Das Problem beim Mittagessen kenne ich allerdings auch. Da ist wirklich erst einmal ein enormer Ansturm und die Auswahl ist natürlich auch nicht so groß, wie beim Abendessen. Ich denke, dass sich vorab nicht ausreichend über das Hotel informiert wurde. Es ist bekannt, dass das Terrace ein älteres Hotel ist. Früher war es eben noch eine andere Bauweise. Heute werden die Zimmer größer und schöner gebaut. Die Größe des Badezimmers ist auch nicht unbekannt. Das wird in fast jeder Hotelbewertung bemängelt. Die Dreibettzimmer gibt es übrigens wirklich. Wir mussten beim letzten Mal auch einmal umziehen, weil uns ein zu kleines Zimmer gegeben wurde. Wenn man sich dann noch beschwert, dass einem Side nicht gefällt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist doch bekannt, dass Side eine Touristenhochburg ist. Naja, jeder hat seine eigene Meinung und die soll man hier auch gerne schreiben dürfen. Ich finde vieles jedoch übertrieben und habe es anders erlebt.
Liebe Grüße, Ann-Kristin