Was heißt schade um das Geld? Das sind Werbungskosten! Das Zeug wird doch anschließend in D unterm Tisch auf Flohmärkten und aus Kofferräumen heraus verschachert. Wenn die nicht gerade erwischt werden, machen die nen guten Schnitt, denn Dumme , die das Zeug kaufen, finden sich hier in D genauso wie unter den Touristen in TR.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1294824422000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1294825540000
Naja, das glaube ich weniger. Waren einfach junge Leute, die noch daran glauben, daß man in Türkei ein Schnäppchen machen kann - und noch nicht gemerkt haben, daß es das dieselben Klamotten im "Türkenladen" um die Ecke oder auf dem Flohmarkt gibt.
-
geschrieben 1294826882000
Eine gewisse "Welterfahrenheit" in Sachen Einkauf kann man dir wahrlich nicht absprechen!
-
geschrieben 1294828490000
@meiwa sagte:
da hier ja hauptsächlich das shoppen side/antalya ausgelebt wird, wie sieht es denn in richtung izmir/ägäis küste aus?
...in Kusadasi z.B. bekommst Du auch jede Menge "Originalartikel". Auf dem Markt beim Hafen und den umliegenden Geschäften gibt es "Marken"-Sunglasses, Roxxx-Uhren, Taschen von Guxxi, Herxxs, etc., Schuhe aller Art und Hersteller, Jeans der wahren Religion, Schlüpper von Armxxi, argentinische Polohemden & Shirts, Ed Haxxy und und und. Ich bin da mal mit dem Dolmus hingefahren (aber das ist eine andere Geschichte) und zurück mit dem Bus, einfach bis zur Endstation fahren, aber so richtig gute Qualität war das alles irgendwie nicht, doch wer es mag ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1294832003000
Originalartikel
Da habe ich eine Geschichte!
Verkäufer: kann ich helfen
ich: nein danke, ich schau nur
Verkäufer: interessieren sie sich für diese Tasche
ich: nein danke, ich schau nur
Verkäufer holt sein Feuerzeug: schauen sie mal Original Leder von Louis Vuitton
... dann wurde er kurz abgelenkt und brannte mit dem Feuerzeug ein Loch in den Reißverschluß.
ich: vorsicht, jetzt ist der Reißverschluß kaputt.
Verkäufer: kein Problem habe ich ein Nähgeschäft gleich um die Ecke. Der macht mir ganz schnell einen neuen Reißverschluß rein.
ich: natürlich einen original Louis Vuitton Reißverschluß?
Verkäufer: grinst und sagt - ja klar.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1294832204000
das ist türkei life.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1294833648000
Hallo, meiner Meinung nach sollte man sich, wenn man geplant kaufen will, hier in Deutschland nach Qualität und Preis umsehen und dann vergleichen. Auch hier bekommt man eine Jeans bei Kick oder so für 10€, Thirt für 2,99€ usw.
Hier macht auch die Qalität den Preis.
Habe festgestellt, dass man eigentlich mit Lederjacken, Hosen nicht viel falsch machen kann. Nur Vorsicht, wenn es aus Ziegenleder ist (wird viel im Basar verkauft), fängt es bei Nässe zu stinken an.
Kaufe eigentlich gerne in den etwas teureren Hotelgeschäften ein, da die es sich nicht leisten könne, die Kunden zu verarschen. Bei mehreren Beschwerden sind die ruck zuck aus dem Hotel raus, da der Gast nicht nur das Hotel zukünftig meidet und an das Hotel Mails schreibt sondern es sich in Foren und durch Mundpropagenda rumspricht ( Aussagen von Leuten, welche sich in diesen Dingen auskennen), dass man dort betr...gen wird. Auch hier ist natürlich handeln angesagt.
Gruß Hubert
-
geschrieben 1295731671000
Gibt es jetzt auch die Sachen von Camp David? Unser Neffe 14 fährt da voll drauf ab. glaube der Poptitan trägt sowas.
-
geschrieben 1296997386000
Hallo
wo kann man denn am besten einkaufen, wenn man ein Hotel in Colakli hat. Und wie lange haben die Geschäfte auf. Kann man dort auch abends durch die Straßen bummeln wie in Ägypten.
wer kann helfen danke
-
geschrieben 1296997575000
Das kommt ganz darauf an, wann du dorthin willst. Im Sommer sind die Geschäfte abends ewig lange auf und du kannst auch gut bummeln gehen. In der Nähe des Hotels Grand Aqua gibt es auch z.B. einen Outlet-Store mit wirklich supergünstigen und echten (!) Markenklamotten (Streetone, Cecil z.B.). Langweilig wird es dir abends jedenfalls nicht. Wir waren Mitte Januar in der Nähe und sind hingelaufen, aber da hatte fast alles - auch tagsüber - zu.