Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Mutter mit Tochter 7 Jahre

Mutter mit Tochter 7 Jahre

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
24 Beiträge 7 Kommentatoren 7.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mella2018M Offline
    mella2018M Offline
    mella2018
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich verzweifle leider und brauche dringend eure Hilfe. Ich such für meine Tochter und mich ein Hotel. Unsere Wünsche sind 10 tage All inklusive. Reisezeit ist vom 20.7.-3.8. Wichtig ist Sandstrand, kinderanimation/kinderdisco und Rutschen ganz wichtig. Toll wäre wenn auch viele deutsche vor Ort sind. Wir fliegen von Köln oder Frankfurt. Unser Budget liegt bei 2.000 Euro komplett Preis. Einige Orte kenne ich, wie z.b. Evrenseki...
    Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche und suche und bin mir nie sicher ob es das richtige für meine Tochter ist. Ich danke euch..Lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447
      Verwarnt Gesperrt

Moin! Immer öfter frage ich mich, ob die hier Ratsuchenden überhaupt schon einmal den Versuch gestartet haben, um etwas online in den Buchungsportalen zu finden. Gehe ich bei HC auf die Pauschalreise-Suche und gebe als Kriterien folgendes ein:

Reiseziel: Türkei
      Zeitraum: 14 Tage wie angegeben
      Abflug: FRA oder CGN
      Lage: Strand direkt
      Essen: All Inklusive

...dann bekomme ich mit einem Klick unzählige Angebote, die bestens bewertet sind, oft 6 von 6 Sonnen bekommen haben und das ab 691 EUR p.P. mit Flug und All Inclusive wie erwartet. Wo also ist das Problem, das zur Verzweiflung führt? Das erste mit 6 Sonnen gibt es für 724 EUR p.P. - (Bora Bora Butik Hotel mit 3 Sternen), das erste mit 4 Sternen (Ananas Vista) ab 842 EUR. Fünf Sterne (Oz Hotel Sui) gibt es ab 976 EUR. Also immer noch im Budget. Ich würde sagen: sofort buchen, oder?

Hotel aus diesem Beitrag
      83%
      Bora Bora Butik Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      50%
      Ananas Hotel
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied1962447H Offline
        HC-Mitglied1962447
        Verwarnt Gesperrt

PS: was für das Töchterlein "das Richtige" ist, wird kein anderer User erraten können, wenn es die Mutti nicht kann. Wichtig wäre aber zu wissen, ob das Töchterlein 2, 6, 12 oder 16 Jahre alt ist. Ich habe jetzt testweise mal ein Alter von 10 eingegeben.

HC-Mitglied1962447H 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied1962447H HC-Mitglied1962447

PS: was für das Töchterlein "das Richtige" ist, wird kein anderer User erraten können, wenn es die Mutti nicht kann. Wichtig wäre aber zu wissen, ob das Töchterlein 2, 6, 12 oder 16 Jahre alt ist. Ich habe jetzt testweise mal ein Alter von 10 eingegeben.

HC-Mitglied1962447
          Verwarnt Gesperrt

Dicker Patzer.... es steht in der Überschrift: 7 Jahre.... sorry *lg*
          Da aber diese Hotels sämtlichst auf Familien mit Kindern ausgelegt wird, dürfte man hier auch einiges für die lieben Kleinen erwarten dürfen. Genaueres erfährt man, wenn man sich mal die Mühe macht, die Website eines Hotels aufzurufen vor der Buchung.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mella2018M Offline
            mella2018M Offline
            mella2018

Hui, ein wenig schockiert über diese Antworten hier! Meine Tochter ist 7 Jahre, wie auch in der Überschrift zu erkennen ist.
            Nun zu der ersten Antwort. Ja ich habe die Suchfunktion genutzt, diese seit 3 Tagen und bin mir noch immer unschlüssig, da sich pro und Contra der Hotels nicht groß unterscheiden. Ich habe mich jetzt für das Hotel Alba Resort entschieden und hoffe damit eine gute Wahl getroffen zu haben. Mein Grund hier nachzufragen war, dass Insider teilweise viel bessere Hilfestellungen gegen können. Dies werde ich jetzt nach diesen netten Erfahrungen unterlassen.

Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Alba Resort Hotel
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Online
              KourionK Online
              Kourion
              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@tancarino Kurz OT
              Du kannst dein letztes Posting bearbeiten oder löschen, indem du auf die 3 Punkte klickst - rechts oben neben dem Posting zu finden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Kourion

@tancarino Kurz OT
                Du kannst dein letztes Posting bearbeiten oder löschen, indem du auf die 3 Punkte klickst - rechts oben neben dem Posting zu finden.

SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

@mella2018

Zum Alba Resort gibt es hier im Forum diesen Thread - KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

mella2018M 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Sokrates

@mella2018

Zum Alba Resort gibt es hier im Forum diesen Thread - KLICK!

LG

Sokrates

mella2018M Offline
                  mella2018M Offline
                  mella2018

Vielen dank für den Link. Nun das liest sich nicht mehr so schön....muss ich wieder anfangen mit der Suche

Antworten Zitieren
                  • Anma54A Offline
                    Anma54A Offline
                    Anma54
                    schrieb am zuletzt editiert von Anma54

Hallo liebe Mella2018,

ich kann Dein Problem nachvollziehen und weiß wie schwierig es ist etwas passendes zu finden, da ich alleine mit einem 7-jährigem Sohn verreise.

Bisher ist es mir nicht gelungen in irgendeiner Suchmaske nach “Single mit Kind” Zimmern zu filtern, diese brauchst Du aber um
                    einigermassen in deinem Budget zu bleiben (und ich auch 😉 )

@liebe Foris, wenn ihr hierzu einen Tipp habt immer her damit 😉

Die Tipps, die ich dir geben könnte bringen dich leider nicht weiter, da sie allesamt über deinem Budget liegen. Dennoch glaube ich das 2.000 Euro für 14 Tage in der Hauptsaison zwar definitiv machbar sind, aber eben auch in der Türkei dabei -eventuell- Komprimisse zu schließen sind . Nicht böse gemeint!

Die “günstigeren” Hotels bei mir auf der Liste (Einfalls Abflug FRA) waren
                    das Gardenia Beach, das Hotel Oleander und der Siemena Sun Club. Die Preise habe ich jetzt nicht gecheckt .. eventuell aber etwas kürzer fliegen, hilft ja auch schon.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    Hotel Oleander
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    Antworten Zitieren
                    • mella2018M mella2018

Vielen dank für den Link. Nun das liest sich nicht mehr so schön....muss ich wieder anfangen mit der Suche

SokratesS Offline
                      SokratesS Offline
                      Sokrates
                      Experte Istanbul

@mella2018

Hast Du denn die Hotelbewertungen gelesen? Die letzten sind vom Herbst letzten Jahres vor der Schließung über den Winter - und die sind positiv - trotz Saisonende. Normalerweise werden die Bewertungen zu diesem Zeitpunkt schlechter, weil das Personal verständlicherweise selbst urlaubsreif ist - nach der Plackerei in der Saison. Und die letzen Postings sind auch schon älter.

Also: keine Panik!

Wenn Dir das Hotel weiterhin zusagt, solltest Du es buchen - eine 100%ige Sicherheit hast Du eh nirgendwo!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

Antworten Zitieren
                      • mella2018M Offline
                        mella2018M Offline
                        mella2018

Ich danke euch für die lieben antworten. Es gibt viele schöne Hotels in der preislage. Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach. Bis jetzt war ich im seashell und im vera stone Palace und mit beiden war ich sehr sehr glücklich.
                        Wäre denn das Alba Resort Spa ähnlich gut? Vielen lieben dank

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • editheE Offline
                          editheE Offline
                          edithe
                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Zuerst mal ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HolidaCheck@mella 2018 🙂

Schau Dir doch mal das Trendy Aspendos an dass euren Wünschen entsprechen könnte, neue Rutschenanlage die gerade fertiggestellt wurde dem Sunshine Kidsprogramm, Trampolin, Miniclub, Schwimmschule etc.und auch sonst allem entspricht sowie noch im Budget liegt.
                          Das Dream World Aqua mehrere Rutschen und Aquapark.
                          Club Grand Side und Grand Aqua mit der Amazon Waterworld
                          Weiter beliebt ist das Hane Family Resort hier muss man allerdings einige Nebenkosten noch einkalkulieren, sowie keine direkte Strandlage.
                          Tui Best Family Felicia Village mit deutschsprachigen geschulten best FAMILY Guides, sonstigem Kidsprogramm und Wasserpark, allerdings nicht nur Sandstrand, sondern etwas kieselig.
                          Sentido Turan Prince ebenfalls sehr beliebt bei deutschen Gästen um mal einige zu nennen..
                          Schau Dir mal die Fotos dazu auch an, und frage gerne im bestehenden Hotelthread dann nach.
                          LG 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                          95%
                          Trendy Aspendos Beach Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Dream World Aqua Hotel
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Club Grand Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          97%
                          TUI KIDS CLUB Felicia Village
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Hotel Turan Prince
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Antworten Zitieren
                          • Anma54A Anma54

Hallo liebe Mella2018,

ich kann Dein Problem nachvollziehen und weiß wie schwierig es ist etwas passendes zu finden, da ich alleine mit einem 7-jährigem Sohn verreise.

Bisher ist es mir nicht gelungen in irgendeiner Suchmaske nach “Single mit Kind” Zimmern zu filtern, diese brauchst Du aber um
                            einigermassen in deinem Budget zu bleiben (und ich auch 😉 )

@liebe Foris, wenn ihr hierzu einen Tipp habt immer her damit 😉

Die Tipps, die ich dir geben könnte bringen dich leider nicht weiter, da sie allesamt über deinem Budget liegen. Dennoch glaube ich das 2.000 Euro für 14 Tage in der Hauptsaison zwar definitiv machbar sind, aber eben auch in der Türkei dabei -eventuell- Komprimisse zu schließen sind . Nicht böse gemeint!

Die “günstigeren” Hotels bei mir auf der Liste (Einfalls Abflug FRA) waren
                            das Gardenia Beach, das Hotel Oleander und der Siemena Sun Club. Die Preise habe ich jetzt nicht gecheckt .. eventuell aber etwas kürzer fliegen, hilft ja auch schon.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

liebe Grüße

mella2018M Offline
                            mella2018M Offline
                            mella2018
                            schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat entfernt!
                            @anma54

Danke für deinen lieben Beitrag. Meine Reisedauer beträgt nur 10 Tage 😉, da ist die Auswahl um einiges größer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE edithe

Zuerst mal ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HolidaCheck@mella 2018 🙂

Schau Dir doch mal das Trendy Aspendos an dass euren Wünschen entsprechen könnte, neue Rutschenanlage die gerade fertiggestellt wurde dem Sunshine Kidsprogramm, Trampolin, Miniclub, Schwimmschule etc.und auch sonst allem entspricht sowie noch im Budget liegt.
                              Das Dream World Aqua mehrere Rutschen und Aquapark.
                              Club Grand Side und Grand Aqua mit der Amazon Waterworld
                              Weiter beliebt ist das Hane Family Resort hier muss man allerdings einige Nebenkosten noch einkalkulieren, sowie keine direkte Strandlage.
                              Tui Best Family Felicia Village mit deutschsprachigen geschulten best FAMILY Guides, sonstigem Kidsprogramm und Wasserpark, allerdings nicht nur Sandstrand, sondern etwas kieselig.
                              Sentido Turan Prince ebenfalls sehr beliebt bei deutschen Gästen um mal einige zu nennen..
                              Schau Dir mal die Fotos dazu auch an, und frage gerne im bestehenden Hotelthread dann nach.
                              LG 🙂

mella2018M Offline
                              mella2018M Offline
                              mella2018

@edithe

Ich danke dir sooo sehr für deine Vorschläge und lese mich mal durch. Vlg

Anma54A 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mella2018M mella2018

@edithe

Ich danke dir sooo sehr für deine Vorschläge und lese mich mal durch. Vlg

Anma54A Offline
                                Anma54A Offline
                                Anma54

@mella2018

das Trendy Aspendos war auch auf meiner Liste, stimmt, hatte ich vergessen. Ein Bekannter von mir war alleine mit seiner damals 9-jährigen Tochter dort und sehr begeistert.

VLG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SokratesS Sokrates

@mella2018

Hast Du denn die Hotelbewertungen gelesen? Die letzten sind vom Herbst letzten Jahres vor der Schließung über den Winter - und die sind positiv - trotz Saisonende. Normalerweise werden die Bewertungen zu diesem Zeitpunkt schlechter, weil das Personal verständlicherweise selbst urlaubsreif ist - nach der Plackerei in der Saison. Und die letzen Postings sind auch schon älter.

Also: keine Panik!

Wenn Dir das Hotel weiterhin zusagt, solltest Du es buchen - eine 100%ige Sicherheit hast Du eh nirgendwo!

LG

Sokrates

SokratesS Offline
                                  SokratesS Offline
                                  Sokrates
                                  Experte Istanbul

Entschuldige Anma54, aber es gibt durchaus die Möglichkeit nach "Single mit Kind" zu suchen - siehe hier, sogar am Beispiel Oleander. 😉

"Single mit Kind" heisst hier "1 Erwachsener, 1 KInd"!

LG

Sokrates

Anma54A 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Sokrates

Entschuldige Anma54, aber es gibt durchaus die Möglichkeit nach "Single mit Kind" zu suchen - siehe hier, sogar am Beispiel Oleander. 😉

"Single mit Kind" heisst hier "1 Erwachsener, 1 KInd"!

LG

Sokrates

Anma54A Offline
                                    Anma54A Offline
                                    Anma54

Hallo Sokrates,

ja, dessen bin ich mir bewusst.
                                    Ich meinte auch eher den allgemeinen Such Filter (ohne ein spezielles Hotel aufzurufen) in dem auch Single mit Kind unter Doppel-, Familien - etc. Zimmern aufgeführt ist.
                                    VG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mella2018M Offline
                                      mella2018M Offline
                                      mella2018

Eine Frage hätte ich noch. Oft wird mir nur ein Einzelzimmer angeboten. Heißt das es wird ein Zustellbett für meine Tochter reingestellt, oder wie wird das gehandhabt? Danke lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Ein EZ ist in 99.9% der Fälle ein DZ zur Alleinnutzung, mella2018.
                                        @Anma54
                                        Vorsicht mit "Single mit Kind" ... ich hab schon häufiger erlebt, dass das teuerer war als 2 Erwachsene. Das ist genauso eine Grauzone wie die "Kinderfestpreise". Man findet in allen Hotels die Möglichkeit, 1 Erw 1 Kind einzubuchen (außer in Adult Hotels natürlich und nicht in jeder Zimmerkategorie), die speziell als Single+Kind angelegten Tarife haben mich bisher wenig bis gar nicht überzeugt!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mella2018M Offline
                                          mella2018M Offline
                                          mella2018

Super danke für die schnelle Antwort. Das eröffnet viele neue Möglichkeiten 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Palm World Side Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          Liberty Lykia Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag