Urlaub Türkei in 2014 teurer?
-
Hallo,
ich stöbere z.Z. wieder für unseren Türkeiurlaub in den Herbstferien 2014, aber alles was ich finde ist preislich erheblich teurer als in 2013.
Sind die Preis der Art gestiegen oder bin ich zu früh und die Angebote sind noch nicht raus?Grüße
schmiddel -
Willkommen im Forum.

Klick doch mal in diesen (geschlossenen) Thread
Dort wurde das Thema bereits diskutiert und vllt. findest du dort einige Informationen. -
Hallo Kourion, danke für die schnelle Antwort. Den Thread werde ich mal durchlesen,
aber Türkei wird damit wohl sehr teuer oder nichts für uns in 2014
Grüsse
-
Nö, "die Türkei" ist keineswegs "sehr teuer" im Vergleich - aber das wirst du vermutlich selbst noch feststellen ...
Mich befremdet die Haltung, Türkeiurlaube müssten gewisse Erwartungen ganz besonders billig erfüllen. Das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr so, dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis im Blick auf nahe Warmwasserziele vermutlich noch immer ungebrochen gut. -
wir reisen mit drei Kindern, der Älteste bezahlt mit seinen 13 Jahren fast überall den Erwachsenenpreis.
Wir fliegen das erste Mal in die Türkei, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns am besten war. Egal ob Griechenland, Balearen oder Kanaren, dort bekommt man fürs gleiche Geld weniger. Die Hotels sind bei weitem nicht so schön, die Pool-Anlagen schon zweimal nicht.
Wir haben das erste Mal getrennt gebucht, also Flug direkt bei Türkish Airways und das Hotel extra. So bekommen wir insgesamt einen Preis mit dem wir sehr zufrieden sind.Ich wüsste echt nicht, wo wir dieses Niveau zu dem Preis sonst bekommen hätten.