Gloria Serenity Resort Belek
-
geschrieben 1708632433743Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1768120408519
Hi,
ich suche aktuelle Erfahrungen von Gästen die im Gloria Serenity bzw Gloria Golf Resort waren und mich über das etwas verwirrende Konzept aufklären müssen.
Serenity & Golf sind ja „quasi“ eine Anlage, die beide nutzen können. Das Serenity ist deutlich teurer - wäre ich auch bereit zu zahlen wenn sich mir das Konzept erschließt. Man liest in den Bewertungen auch, dass die Golf Gäste das Serenity ausgiebig mitnutzen.
dass die a la carte generell kostenpflichtig sind habe ich verstanden.
- Gibt es im normalen Alltag auf der Anlage irgendwelche Einschränkungen bzw. Unterschiede? ZB Golf Gäste müssen für Getränke an den Bars zahlen, können das Buffet Restaurant nicht nutzen oder was weiß ich?
- Bekommt man als Serenity auch drüben im Golf den vollen Service weil es das teurere Resort ist? Der Aqua Park dort ist für die Kids spannend. Zum Essen und trinken aber zurückzulaufen empfände ich unangebracht und nervig.
- hat jemand das VIP Upgrade schonmal gebucht und zu welchen Kosten?
Freue mich über Rückmeldungen und sage schonmal Danke.
vg
-
geschrieben 1768121992826 , zuletzt editiert von Kourion
Nochmals hallo, DadWithBoys.

Nur zur Info: Hier bei HC unter Fragen zum Hotel und dort etwas runterscrollen hat ein Mitarbeiter vom Hotel die Mail-Adresse des Gästebetreuungsteams bekannt gegeben. Dort könntest du zusätzlich nachfragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1768122528717
Danke für den Tipp - doch die Aussagen sind nicht hilfreich und die Unterlagen sorgen für weitere Verwirrung. Von weiteren Upgrades (VIP) über Discount Sätze ohne Zusammenhang usw - das Team dort ist leider nicht zielführend.