• SvenGermann
    geschrieben 1753629250192

Hallo,

ich weiß es gibt bestimmt den ein oder anderen der schon gefragt hat.

In den letzten Jahren waren wir in Tunesien Festland und dieses Jahr auf Djerba nun möchten wir gerne mal wieder in die Türkei, da unsere Kinder jetzt alt genug sind suchen wir ein einfaches Hotel mit ein paar Speziellen Wünschen wenn es das überhaupt gibt.

Unsere wünsche.

• direkte Strandlage Sandstrand
    • Zero/Light Getränke aus Flasche nicht aus Automaten wenn möglich (schlechte Erfahrung da Zero mit normaler Cola getauscht wird)
    • ausreichend Liegen am Strand
    • Strandbar wo man Mittags auch einen Snack bekommt auch in Badesachen
    • Umkleiden am Strand um aus den Nassen Sachen zu kommen
    • fußläufig Stadt/Promenade
    • Poolanlage wird nicht benötigt
    • Animation wird nicht benötigt
    • Essen ist Geschmacksache aber frisches Grillen währe toll

Vielleicht gibt es ja hier Geheime Tipps in die Auswahl haben wir Özlem Garden, Yalihan Una vielleicht als Richtwert. Bei beiden müssten wir Abstriche machen mal das andere . Aber vielleicht gibt es ja noch Tipps.

Vielen Dank

• nate1
    geschrieben 1753631137234

Schau dir mal diese Liste von edithe an klick mich.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1753706963606 , zuletzt editiert von edithe

Hallo und herzlich willkommen @SvenGerman im Reiseforum..

Das The Raga Side könnte auch den Wünschen entsprechen, an der Promenade nach Side gelegen mit schönem Strand, Service über QR Code zu bestellen oder an der Strandbar wo man mittags auch essen kann. Am oberen Pool Ruhe und keine Animation, am unteren Pool finden Aktivitäten und die Animation statt, hier liegen auch die Beachfrontzimmer..

Defne Ana könnte ebenfalls den Wünschen entsprechen, eine etwas ältere grüne Anlage an der Promenade gelegen mit wenig Animation , allerdings hier das HP+ Konzept..

Das Schesternhotel des Yalihan Uno , das Yalihan Aspendos wäre auch eine schöne Option, direkte Strandlage,wenig bis kaum Animation,Über eine kl. Brücke ist man schnell im Geschehen mit Restaurant( Geschäften.Mittwochs ist Bazar..

Spezielle Punkte wie Getränke, oder frisches Grillen müsste man aber erfragen..

Ps: Die Liste der Adult-Hotels habe ich etwas aktualisiert.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!