Hallo, ich würde gerne von meinem Hotel in Side (Gündogdu) aus einen Tagesausflug nach Pamukkale mit einem privaten Fahrer machen. Mit welchen Kosten muss ich dafür rechnen? Ich möchte morgens los, mir alles anschauen und dann wieder zurück zum Hotel.
Pamukkale Ausflug
-
geschrieben 1765025639918
-
geschrieben 1765029305274 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo urlauberin 2025.
Das sind laut google maps je nach Route 300 bzw. 330 km einfache Fahrt. Er wartet vor Ort und bringt dich dann zurück ? Das könnte teuer werden.
Ich habe die Tour vor längerer Zeit über TUI gebucht und war rundum damit zufrieden. Eine Verkaufsveranstaltung gab es nicht. Pamukkale und Hierapolis - sehr schön. Und - wer es wünschte - viel Zeit zur eigenen Erkundung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1765038090615
Herzlich willkommen @ urlauberin2025 im Reiseforum,
ich habe mich mal bei meinem Transfer klick mit dem ich auch schon einen privaten Ausflug machte erkundigt und er schrieb mir folgendes :
Bis 6 Personen werden sie hinfahren und am selben Tag zurückkehren, und der Preis wäre 200€
Ich persönlich finde das einen sehr guten Preis da man ungebunden ist in der Zeit und bequem noch dazu reist..
Hier mal eine Übersicht von TUI z.b > klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1765043156053 , zuletzt editiert von Kourion
Wow... was die Preise angeht, auch bei TUI. Hat sich schon gesteigert.
Ich hatte gebucht ab Kusadasi Tagestour Pamukkale / Hierapolis. Mittagessen gab's auch. Vor Ort dann nach einer ordentlichen Einführung konnte man alles in eigener Regie machen. Fand ich sehr gut und habe viel Zeit auf der Ausgrabungsstätte verbracht. Aber natürlich waren im großen Bus mehr als 6 Personen. Preis war korrekt, sonst hätte ich es nicht gebucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1765198149455 , zuletzt editiert von urlauberin2025
Alles klar, dankeschön an alle! Dann werde ich mich mal weiter informieren, was TUI und Co. So anbieten.