Erkundige dich doch mal bei deinem Provider, welche Auslandstrarife es gibt - das ist nicht wirklich eine Hotel spezifische Frage ...

Erkundige dich doch mal bei deinem Provider, welche Auslandstrarife es gibt - das ist nicht wirklich eine Hotel spezifische Frage ...

Weiss jemand, wie die Preise im Spabereich dieses Jahr sind? Mich würde vor allem die Hamambehandlung interessieren. Peeling, Schaummassage, Ganzkörpermassage. Letztes Jahr waren die Anwendungen sehr teuer.
Hallo!Da hat sich nichts geändert.Es ist sehr sehr teuer.Mfg Christian
Guten Abend zusammen,
genre frage ich nach, ob jemand von Ihnen Erfahrung mit Babyfon gesammelt hat. Wir reisen mit einem 21/2 jährigen Sohn. Da wir gerne Abend auch mal draussen sitzen möchten, möchten wir unser babyfon mitnehmen. Freue mich über jede Rückmeldung
mit einem schönen Gruß
Danke für deine Antwort, aber leider hilft die mir nicht weiter
. Letztes Jahr kostete die komplette Anwendung (Peeling, Schaummassage, Ganzkörpermassage) Euro 60.00. Hat sich da was verändert, kannst du die Preise bitte bekanntgeben?
Guten Morgen!
Die von dir genannte Anwendung kostet nun 90 Euro.Mfg Christian
Das ist aber ein stolzer Preis
Danke für die Antwort.
Kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten? 
- Gibt es eine Shisha Ecke im Hotel? Vielleicht Abends draußen in einer der Bars?
- Gibt es jeden Abend eine Open Air Disco an der Beach Bar oder ist da nach der Abendshow Stille draußen? 
Besten Dank 
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!