Veränderungen und Renovierungen 2024/ 2025
-
Die Eröffnung wurde heute offiziell bekannt gegeben..@janis
-
Das Paloma Grida hat heute wie angekündigt eröffnet
-
@man-mann sagte:
Serra Garden…..heute ist das letzte stehende Gebäude plattgemacht worden ….
der HeinerHallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, wie der Sachstand beim Serra Garden ausschaut?Wir überlegen, Anfang November ins Trendy Verbena zu fliegen, und würden ungern die ganze Zeit mit Baulärm von nebenan beschallt werden

Viele Grüße
-
@guenter-holidaycheck sagte:
(Thema neue ATG Hotels -ausführlicher siehe Beitrag etwas weiter oben---)......
Asteria Collection Side (ehemals Euphoria Palm Beach), 639 Zimmer.....
Hierzu eine aktuelle Aktualisierung:
Das Asteria Collection Side besteht nun aus dem ehemaligen Euphoria Palm Beach --und dem ebenso ehemaligen Excelsior Side beides Nachbarhotels Ortsteil TitreyengölNur zur Einordnung.
Die Marke Asteria war 2021 komplett verschwunden,als der Club Asteria Belek von TUI gekauft wurde und seitdem als TUI Magic Life Belek geführt wird.
Nun hat ANEX mit der Hoteltochter ATG die Markenrechte von Asteria .
Was bedeuten denn die ANEX/ ATG Marken?- Asteria steht für "erschwinglichen Urlaub",
- Selectum steht für gehobene Häuser
- The Norm ...für einen "modernen und anspruchsvollen Service".
Das vor allem auf dem russischen Markt verkaufte Themenhotel Kremlin Palace in Kundu gehört ebenfalls zu ANEX, besser , deren eigener ATG Hotelgruppe.
Leider ist diese Aktualisierung falsch. Das Asteria Collection Side besteht nicht aus dem Euphoria Palm Beach sondern aus dem jetzt neu Labranda Excelsior Side und den beiden früher mal zusammengelegten Hotels Sarah Regeny und Arinna zum Amara Family Resort. Jetzt halt Asteria collection Side in Side-Titreyengöl. Das Euphoria Palm Beach liegt in Kizilagac und heißt jetzt Asteria Family Side
-
Hallo @Burton,
sorry erst jetzt gesehen da ich im Urlaubsmodus war.
Also ich hab mich mal durchgelesen in der Sentido Gruppe, Der Bau geht ja erst richtig im November los .
Am besten ist es seitlichen oder direkten Meerblick zu buchen um evtl. Lärm zu entgehen wobei das Hotel eh darauf achtet Landblickzimmer zur Baustelle hin nicht zu vergeben..Evtl. wäre mal was am Pool zu hören, am Meer sowieso nicht.
LG