• unbekannter
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1315561041000

    Ich habe eben auf der Calimera site gesehen, dass es neue Clubs gibt (ab April2012)

    In Skanes geht das Rosa Rivage ins Rennen. Als ich die Bilder sah dachte ich mich trifft der Schlag.

    Es ist das alte, Calimera-fans wohl bekannte, Calimera Monastir (mit dem Turm).

    Auf den Bildern sieht es schön renoviert aus.

    Hat jemand mehr Info´s?

     

    cu

  • daniela74
    Dabei seit: 1126569600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1315585290000

    @unbekannter sagte:

    Ich habe eben auf der Calimera site gesehen, dass es neue Clubs gibt (ab April2012)

    In Skanes geht das Rosa Rivage ins Rennen. Als ich die Bilder sah dachte ich mich trifft der Schlag.

    Es ist das alte, Calimera-fans wohl bekannte, Calimera Monastir (mit dem Turm).

    Auf den Bildern sieht es schön renoviert aus.

    Hat jemand mehr Info´s?

     

    cu

    Hallo

     

    Welchen Name es vorher hatte weiß ich nicht Seit 2010 heißt es Sunshine Rosa Rivage war letztes Jahr höchstens 2 Monate geöffnet und dieses Jahr haben sie garnicht geöffnet gehabt, ITS hat es aber angebotten und alle wurden umgebucht.

    Haben es im September 2009 für Sommer 2010 gebucht und waren auch betoffen und worden von ITS umgebucht.

    Warten wir mal ab ob es jetzt mit Calimera gut geht.

  • muffelchen79
    Dabei seit: 1259107200000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1316099080000

    Hallo, wir haben ja auch dieses Hotel gebucht. :-)

     

    Wir fliegen nächstes Jahr Ende Juli dahin.

     

    Dieses Jahr wurden wir umgebucht ins LTI Mahdia Beach und das Jahr davor ins LTI Rosa Beach.

    Alle guten Dinge sind 3 und es ist ein super Preis und ich denke, sie hatten ja nun genug Zeit zum renovieren.

     

    Ich war ja letztes Jahr 3 Tage vor Ort und ich fand es toll.

     

    Liebe Grüße andrea

  • Michaela Kuhn
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1316101123000

    Hallo Andrea,

     

    da bin ich mal auf Eure Bewertung am Ende des Urlaubs gespannt. Wir haben es für Mitte bis Ende August gebucht, Calimera ist ja nicht schlecht für Kids. Übrigens fahren wir nächstes Jahr wieder zu fünft (Jugendreisen sind wohl doch nicht so dolle!!!).

     

    Liebe Grüße

    Michaela

  • muffelchen79
    Dabei seit: 1259107200000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1316166917000

    hallo michaela,

    als komplette familie ist es wohl doch am schönsten. :-)

    fliegt ihr auch hier hin?? wann genau??

    lg andrea

  • chaosfamilie7
    Dabei seit: 1305590400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1316168204000

    Hallo

     

    wo kann man denn jetzt schon für nächstes Jahr buchen? ich hab mich im Reisebüro erkundigt und man hat mir gesagt ab Ende Oktober Anfang November kommen die neuen Kataloge und Preise raus

    am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1316168851000

    Das geht schon bei ITS, da es im Vorabkatalog drin ist.

     

    Das geht auch im Reisebüro.

     

    LG

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • muffelchen79
    Dabei seit: 1259107200000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1316265645000

    ich habe mir die preise bei der its seite rausgesucht und dann in meinem rb angerufen und gebucht.

    lg andrea

  • manuoli
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1317723180000

    Hallo Muffelchen,

     

    wenn ihr ankommt, fliegen wir wieder nach Hause.

    Auch wir konnten den tollen Frühbucherpreisen nicht widerstehen und haben für den Zeitraum vom 17.7. bis 31.7.2012 dort gebucht. So früh war ich mit dem Buchen einer Reise noch nie dran :shock1:

    Laut unserem Reisebüro, wird das Hotel zur Zeit für den Sommer 2012 sehr gut gebucht, bin schon gespannt. Hoffentlich gibt´s bis dahin noch ein paar aktuellere Bewertungen, die von 2010 sind ja schon ganz gut.

     

    Viele Grüße

     

    Manu

  • schlummerle
    Dabei seit: 1298419200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1317821261000

    Hallo,

     

    möchte das Hotel gerne für die Pfingsferien Ende Mai buchen. Handelt es sich tatsächlich um das vorherige Sunshine Rosa Rivage?

    Dort sind die letzten Bewertungen von Oktober 10. Laut Homepage von "calimera" ist das Hotel seit Sommer 2010 vollständig renoviert. Wie kommt es dass die letzten Bewertungen solange zurückliegen ? War jemand seit Oktober dort oder hatte das Hotel nach der Renovierung nur kurzfristig geöffnet ?

    Hoffe jemand weiß näheres.

     

    Vielen Dank im voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!