• Trommelpeter
    Dabei seit: 1349740800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349817901000

    Hallo

    Wir haben bereits im November 2011 das Calimera Rosa Rivage gebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Hotel noch eine Weiterempfehlungsrate von über 90 %.

    Jetzt habe ich  gelesen ,dass diese Empfehlung z.Zt. nur noch  um die 65 % liegt.

    Weiß da jemand etwas genaueres oder kann mir kurz berichten wie das Hotel tatsächlich ist ?

    Bin dankbar für alle Informationen

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1349819566000

    schau mal hier gibt es schon einen Thread zu Deinem Hotel. Stell Deine Frage doch dort einfach nochmal.

    Schönen Urlaub

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • MomoDewey
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1349900980000

    Lies dir doch einfach mal die aktuellen Bewertungen genau durch und versuche zu filtern, welche wirklich stichhaltig sind und welche nicht. Da sind einige sehr ausführliche Beschreibungen dabei (wir haben auch eine abgegeben, sehr ausführlich). Ich weiß nicht, warum du hier noch nach Meinungen suchst, da steht doch alles drin.

    Wir waren letzten Monat dort und insgesamt sehr zufrieden. Klar, es gab Kleinigkeiten, die nicht so gepasst haben, aber das hat man immer. Alles in allem war es sehr schön und für den Preis war das Hotel auch in Ordnung.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1349902779000

    Nutzt doch bitte den von nonetl verlinkten Hotelthread. Hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!